Lian 2.415 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo, wer schon immer mal eine MultiBoot DVD mit mehreren Betriebssystemen darauf erstellen wollte dem wird hier geholfen: http://flyakite.msfnhosting.com/ Trotz der guten Anleitung braucht man ein gutes Quentchen Geduld und Mühe, aber es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Super! Sowas hab ich schon immer gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 feine sache das ... :D godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Danke für den tollen Link, das ist sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Sehr interessant und vor allem Nützlich. Danke Lian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Das checken wir mal.... :D und ein fettes THX :D ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Har har har, sowas is ja goil, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man da noch ne Linux-Install mit reinbekommt und dann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hmmm warum sollte man ein vollwaschmittel auf ne dvd packen ? ... nööö ich nehme lieber die fensterprodukte der firma winzigweich :D grüße kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Nur mal eine Frage. Gibt es so was eigentlich schon fertig von MS ?? Die Frage ist ernstgemeint (Hat mir einer unserer ADMIN´s erzählt, also nict lachen) Hat was von einem Tech-Net-ABO erzählt. Meinte in seiner alten Firma konnte man CD´s (Viele) oder DVD´s (wenige) wählen. Auf den Medien sollten dann alle vorhanden BS´s sein. Schon mal was gehört davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 MSDN Subscriptions gibt es, die sind aber nicht bootbar ... bzw. nicht Multi-Bootbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 So´n Ding habe ich schon gesehen von MS (Original!), wo man entscheiden konnte welches OS man installieren will.... Es ging damals um Windows XP und die Otpionen waren Home/Professional. Frag mich jetzt aber nicht mehr, was es war, ob MSDN oder, oder Volume Licensing.....Keine Ahnung Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Das ding ist super! Danke für diesen tollen Tip! Hab auch schon länger sowas gesucht! Spitze. Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hat jemand sowas schon mal in der richtung deutschsprachig gefunden? wär nett wenns einer anhängen würd! Aber ansonsten Danke! Mit WIN2000 usw wars aber auch keine Problem ging recht einfach! Gruß´ Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
now2 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von Lian MSDN Subscriptions gibt es, die sind aber nicht bootbar ... bzw. nicht Multi-Bootbar Also wir haben auf 2 MSDN-CDs WinXP-Pro, Tablet-PC und MediaCenter2004, original, multi-bootbar. (dunkelgrün, May 2004) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inti29 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich habe mich damals schon mal damit befasst - ging aber leider in die "Hose"- mit dieser Anleitung werd ich es noch mals wagen Danke Inti29(+4) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.