Jump to content

godsarmy

Junior Member
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About godsarmy

  • Rank
    Junior Member
  1. werde ich machen "wuauclt.exe /resetauthorization /detectnow" und malschauen ob damit das problem in griff bekomme ... thx godsarmy
  2. hi, jupp ... ihr habt recht, die rechner sind geklont, aber sie haben alle eine neue sid mit sysprep bekommen. von der seite sollte/ist alles klar. mfg godsarmy
  3. hi, der wsus-server ist natürlich auf den neusten stand und in der ereignisanzeige ist auch nichts zu finden.
  4. hi, ich habe folgendes problem mit dem wsus: es werden nicht alle clients im wsus aufgelistet/angezeigt, obwohl sie alle notwendigen patches und einstellungen haben. es verschwinden auch hin und wieder welche aus der liste??? wenn ich dann zum pc hingehe und einen "wuau..." mache sind sie für einen tag wieder in der liste und verschwinden dann wieder … das lustig an der sache ist, das bei "alle computer" die anzahl sich nicht verändert … wo liegt der fehler??? ich hoffe einer kann mir helfen. p.s.: ich habe schon viele beiträge zu diesen thema gelesen aber keiner konnte mir eine lösung aufzeigen. was soll ich machen ??? auf wsus3 warten und hoffen das alles besser wird ??? :wink2: mfg godsarmy
  5. hi ... habe jetzt das problem im griff ... es wahr eine defekte netzwerkkarte ... *grrrrrrrr* ... egal, jetzt läuft alles thx godsarmy
  6. @derwUwu: hi, punkt1 deiner frage: ja punkt2: nein punkt3: ja, sowohl die desktop- und router-firewall punkt4: wie komme ich daran ??? über router direkt oder per software vom pc ??? punkt5: würde ich auch mit ja beantworten leider habe ich die möglichkeit mit einem 3pc nicht ... aber es muß ja auch so gehen. godsarmy
  7. jupp eine im router, aber so eingestellt das sie auf ping antworten soll aus dem lan und eine auf den einen pc ... aber wenn ich vom rechner mit der firewall auf den rechner ohne firewall pinge geht das auch nicht :( godsarmy
  8. hallo leute, ich habe folgendes problem, ich habe das arcor-dsl wlan-modem 200, 2 pc´s mit winxp und habe statische ip´s. soooo und nun mein problem: beide pc´s sehen sich über netzwerkumgebung und netzwerklaufwerke zu erstellen ist auch kein problem aber ich kann die pc mit dem befehl „ping“ nicht an pingen. die fehlermeldung ist „Zeitüberschreitung der Anforderung.“. meinen router und meinen druck-server kann ich an pingen. ip: router: 192.168.1.1 druck-server: 192.168.1.7 pc 1: 192.168.1.11 pc 2: 192.168.1.12 wo kann das problem liegen ??? ich hoffe ihr könnt mir helfen … thx godsarmy
  9. hi ... leider geht das nicht :( ... wenn ich das mache, ändere ich nur die einstellung für den admin und nicht für den benutzer ... ausserdem soll der benutzer nicht das admin kennwort kennen. godsarmy
  10. hi ... als normaler benutzer kann man unter win xp pro keine einstellungen bei den energieoptionen machen. und per default ist es bei mir so eingestellt, daß die kiste nach 15 min. in den ruhezustand runterfährt! :suspect: als admin kann ich alles wunderbar einstellen, aber diese einstellungen gelten dann auch nur für den admin. unter 'Lokale Richtlinien' konnte ich zu dem thema auch nichts passendes finden :( weiß jemand rat ??? danke, godsarmy
  11. hi ... würde auch gerne kommen, aber leider hab ich das zu spät gelesen und habe jetzt schon bei einer renovierung zu gesagt :( ... schade ... aber ich wünsche allen viel spaß und vielleicht werden ja für die nachwelt fotos geschossen, die man sich dann angucken kann. :wink2: godsarmy
  12. hmmm ... kann das sein das du sie nicht richtig angeschlossen hast ??? sprich nur an einem usb anschluss ??? hatte ich mal mit einem ext. cdrom ... wurde auch nicht erkannt, weil ich nur einen statt mit zwei usb-stecker angeschlossen hatte. godsarmy
  13. feine sache das ... glückwunsch :D ... prost godsarmy p.s. aber hätten wir das nicht alle ehren halber verdient ??? ich meine diese manpower die wir hier haben ist nicht von schlechten eltern. :D
×
×
  • Create New...