saracs 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin jo, das "höflich" ist da...äh... nunja. :D egal, die Wurmsammlung hab ich runter. Ich hoffe mal das bleibt so. Und problem ist halt auch der Nachweis vom Pfusch. :( Aber Aufträge können die sich zukünftig von der Backe putzen. Aber sowas von... nö sind sie nicht! als beweis kannst du ja das install datum der von dir eingespielten patche liefern ;) aufjedenfall würd ich das so nicht auf mir sitzen lassen :mad: gruss serdar Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von grizzly999 @cosmic: Hast du den vielleicht aufgesetzt, den Server :suspect: :D grizzly999 Hihihi, absolut nich :) Ich wuerd auch net freiwillig n Windows-Server aufsetzen und den dann auch noch ans WAN haengen, da kann ich mir ja gleich die Kugel geben :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 jajaja...Asche auf mein Haupt und Salz auf die Wunden... Router kommen ja *grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Kopf Hoch Kerstin ! Also einfach nicht aufregen, und auf alle Fälle einen Rechnungsabzug denn so kann´s ja wohl nicht gehen. Hatte heute auch wieder ein nettes Erlebnis Cat6 Patchpanal und Cat6 Dosen > und siehe da 2 verschiedene Normen :rolleyes: EIne richtige Elektrikerauflegetechnik ! mit dem Schraubendreher ! :mad: Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Flecki Kopf Hoch Kerstin ! Also einfach nicht aufregen, und auf alle Fälle einen Rechnungsabzug denn so kann´s ja wohl nicht gehen. Hatte heute auch wieder ein nettes Erlebnis Cat6 Patchpanal und Cat6 Dosen > und siehe da 2 verschiedene Normen :rolleyes: EIne richtige Elektrikerauflegetechnik ! mit dem Schraubendreher ! :mad: Gruß Michael JA - das ist Dauerbaustelle Nr. 2 da <g> 2 Kabel sind noch zum Server gezogen worden und falsch aufgelegt. Ich verliere die hälfte bis drei viertel aller Signale, die vom Client zum Server geschickt werden. Der Elektriker hat bereits 2x nachgebessert, was dazu führte, das von mal zu mal weniger Daten durchgingen. mal gucken, wann DAS richtig läuft <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 man klingt aber echt krass... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 JA! *jubel* Server funzelt. :o) Dafür hat mir jemand an nem anderen Server die TCP/IP-Verbindung geklaut *GRMPF* Die ist einfach WECH. W-E-C-H. Da läuft mal wieder nix. Echt... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin ... Dafür hat mir jemand an nem anderen Server die TCP/IP-Verbindung geklaut *GRMPF* Die ist einfach WECH. W-E-C-H. ... Kann sich noch jemand an die Trill Werbung von damals erinnern? "Bin kurz Kiwi kaufen! Gruß das TCP/IP Protokoll" Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von snake99 "Bin kurz Kiwi kaufen! Gruß das TCP/IP Protokoll" Ohne die Werbung zu kennen, finde ich es trotzdem witzig. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 TCP/IP braucht kein Kiwi. Wenn ich das erwisch, hau ichs ins NetBIOS, jawolle. Und den schuldigen verpaß ich nen Buffer Overflow, das der bis Timbuktu streamt *grrrrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin JA - das ist Dauerbaustelle Nr. 2 da <g> 2 Kabel sind noch zum Server gezogen worden und falsch aufgelegt. Mann sollte vielleicht den Elektrikern sagen, das die LSA-Plus Technik zwar schon mehrfach benutzt werden kann, aber nicht 20 oder 30 mal !! Als nächstes das Kabel neu ab zu isolieren ist , und vor allen Dingen mit dem richtigen Anlagewerkzeug zu arbeiten. Original geschrieben von Kerstin TCP/ TCP/IP-Verbindung geklaut *GRMPF* Die ist einfach WECH Haste schon im Fundbüro nachgefragt ? :suspect: war da die gleiche Firma ? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Flecki Mann sollte vielleicht den Elektrikern sagen, das die LSA-Plus Technik zwar schon mehrfach benutzt werden kann, aber nicht 20 oder 30 mal !! Als nächstes das Kabel neu ab zu isolieren ist , und vor allen Dingen mit dem richtigen Anlagewerkzeug zu arbeiten. Haste schon im Fundbüro nachgefragt ? :suspect: war da die gleiche Firma ? Michael 1. die haben alle Zertifikate, sollten das also EIIIGENTLICH wissen. Aber Dose auflegen + danach nicht nachmessen, wie hoch der Datendurchsatz ist = mittelschlau. 2. nein, is ne andere *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Kerstin 1. die haben alle Zertifikate, sollten das also EIIIGENTLICH wissen. Aber Dose auflegen + danach nicht nachmessen, wie hoch der Datendurchsatz ist = mittelschlau. Normalerweise muss so eine Firma ein Prüfprotokoll vorlegen. Wenn sie das nicht kann - oder nicht will - Ende des Geprächs. :suspect: :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hm, das scheinen ehemalige HP Mitarbeiter gewesen zu sein die unsere 24h Support Packs bearbeitet haben, das die nochmal nen Job bekommen :p Die haben es fast immer geschafft die Fehler die im Auftrag genannt worden sind beizubehalten und sich lautlos zu entfernen :D @Kerstin: Man gewöhnt sich an die schwarze Regenwolke die einen ständig begleitet und mit Pech segnet :suspect: Gruß Konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Also in Punkto Abnahmeprotokoll, habe ich auch schon alles erlebt. Wenn 15 Kabel exakt die gleichen Werte haben, obwohl die eigentlich in 3 verschiedenen Räumen sind ?? Naja :eek: die haben wohl die Kabel 5 mal im Schacht in Schlaufe gelegt (sind auch wieder 10-15 m) ;) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.