Jump to content

Deppen-Alarm


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nunja, darum legen wir die Kabel auch selbst und hauen dann die Firma, wenn die Dosen falsch montiert sind *g*

Da weiß ich genau, wie lang jedes Kabel ist - weil ich das selbst verplant habe und bei der Montage auch dabei war. Da weiß ich genau, wie jedes Kabel liegt und ob da nicht vielleicht doch ein klitzekleiner Knick drin ist. <g>

 

Und wenn ich weiß, wie die Kabel liegen, kann ich der Firma auch den Hosenboden strammziehen, wenn die dosen nicht korrekt funktionieren :)

 

Im konkreten Fall sag ich dann halt nur dem Kollegen "geht nich" und der macht dann den Rest <g>

Das Leben kann schon schön sein.

 

Wo wir schon mal dabei sind, wie kann ich unterbinden, das jemand, der eiiigentlich Adminrechte braucht, diese dazu mißbraucht, das er ständig Netzwerkkarten, TCP/IP-Protokoll oder ähnliches deaktiviert?

Mir stinkt das allmählich. Und nein, ich kann den nicht ablösen lassen - entscheidung der Schule. Ich muß mit dem Leben, aber kann ich dem das Leben nicht ein bisschen schwerer machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...