Jump to content

Für Raucher oder gegen ?


KingBods
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Rauchen gefährdet die Gesundheit, DAUs aber auch!

Arbeiten ist sicherlich auch nicht gesund und trotzdem gibt es immer noch Leute, die zur Arbeit gehen! Präventionsmassnamen sind hier gefragt! (;->)

 

Klar, rauchen ist meiner Meinung nach Selbstmord, aber es gibt sicherlich immer mehrere Aspekte, die man beim Thema Gesundheit betrachten sollte. Jeder kann selbst entscheiden, ob er Raucher (oder natürlich auch Raucherin) werden will und was es ihm (oder auch ihr) bringt, wenn er tonnenweise Geld (Masseinheit entspricht nicht dem Standard) ausgeben will für eine Sache, die eigentlich nicht viel bringt (ausser vielleicht als Genuss- und Beruhigungsmittel oder zur Zeitüberbrückung)...

 

PS: Bin seit Jahren Raucher. Dies ist mein Beitrag zur Verbesserung des Kontostandes der AHV und zur Umweltverschmutzung ,->

Link zu diesem Kommentar

Muss sagen, daß ich auch 10 Jahre lang kräftig geraucht habe, doch im November 2002 war für mich die Schmerzgrenze was die Zigarettenpreise angeht erreicht!

 

Ich bin doch nicht wahnsinnig und geben umgerechnet zwischen 6 bis 8 DM für eine Schachtel Zigaretten aus! Das sind immerhin 120 Euro im Monat für ein bisschen blauen Dunst der noch obendrein meiner Gesundheit schadet. Nee ... ohne mich!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mittlerweile als Nichtraucher ein echtes Problem. Ich kann mir kaum Leute einladen oder auf Feten gehen, weil die Raucher immer drauf bestehen auch zu rauchen.

Nen Balkon habe ich nicht, ergo qualmen die in meiner Bude... super.

Und ich find das alles mittlerweile ziemlich eklig.

 

Insofern meide ich sowas eigentlich schon ziemlich, ich merks persönlich ziemlich stark, wenn geraucht wird: Mir tun die Bronchien weh und ich huste mir nen Wolf....

Link zu diesem Kommentar

hi leute, hab zwar vor 10 monaten aufgehört, aber hier ist etwas aus meinem fundus zum lesen :D

 

Liebeserklärung

 

Damals als ich Dich kennen lernte, machte ich mir eigentlich noch nicht viel aus Dir, aber mit der Zeit habe ich mich an Dich gewöhnt und lernte Dich lieben und genießen.

Und jetzt, liegst Du neben mir, wie schon so oft. Dein schlanker wohlgeformter Körper lässt mich starke Erregung spüren. Deine nackte weiße Haut glänzt ein wenig im Dämmerlicht der Lampe.

Und dann..... tue ich das, was ich schon so viele Male mit Dir getan habe. Zuerst streicheln Dich zärtlich meine Finger, meine Lippen umkosen Dich. Und so springt der Funke auf Dich über. Nun bist Du entflammt und brennst voller Leidenschaft und Ungeduld.

Ich sauge mich an Dich fest. So sind wir unzertrennbar miteinander verbunden, Gierig und voller Lust atme ich Deinen Duft ein. Immer stärker wird es und dann......

Danach sinke ich erschöpft und irgendwie satt zurück. - So wie jetzt -. Und ich weis, ich brauche Dich. Ich kann ohne Dich nicht mehr leben. Du meine geliebte.....

Zigarette!

 

 

:D Kaffeee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...