Jump to content

Geht ihr auf die CeBit


BlackShadow
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

CeBit 2004 hingehen oder nicht ?  

42 Stimmen

  1. 1. CeBit 2004 hingehen oder nicht ?

    • JA !
      19
    • NEIN !
      15
    • vileicht !?
      8


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollt von euch allen wissen ob ihr auf die CeBit geht oder nicht? pro und contra. Da mich mein Chef dort hinschicken will.

 

# Lohnt sich der aufwand sich den stress zu geben?

# mit dem Auto oder Bahn?

# oder ist die CeBit garnicht interessant für euch?

# gibt es denn überhaupt was neues?

 

also meldet euch bitte reichlich

 

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

[quote

# Lohnt sich der aufwand sich den stress zu geben?

# mit dem Auto oder Bahn?

# oder ist die CeBit garnicht interessant für euch?

# gibt es denn überhaupt was neues?

 

1: für mich lohnt sich der Aufwand! Ist ja quasi "um die Ecke"! Ich werde da wahrscheinlich 2x hin! Allein auf dem Microsoft-Stand kann man sich den ganzen Tag aufhalten und Fragen stellen und schauen und so weiter.

 

2: in meinem Fall mit dem Auto; sind nur 150 km!

 

3: ich finde die CeBit sehr interessant! Ich werde mich aber auf einige wenige Hersteller beschränken. Etwa MS, Suse, Palm One, Macromedia, Fujitsu Siemens, Computer Associates und noch ein paar! Ich plane den Messebesuch über den Messeplaner auf http://www.cebit.de und bekomme ihn dann als Software für meinen Palm!

 

4: Neues gibt es IMMER und ich finde allein den Kontakt mit den Firmenmitarbeitern sehr wichtig! Da sind schon interessante Bekanntschaften zustandegekommen, die manchmal sehr hilfreich sind.

 

Wenn ich allerdings rd. 400 km fahren und das alles selber zahlen müsste und es nur zum Spaß wäre (ohne Profit für die Arbeit), würde ich es mir auch überlegen. Aber wenn der Chef bezahlt - gönne es Dir!

 

Warst Du [blackShadow] noch nie auf der CeBit ?

 

Schönen Tag noch...Marcel

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn der Chef Dich schicken will, würde ich das machen und ohne Übernachtung geht das jawohl gar nicht, wenn das 550 km sind. Das sind ja rd. 5-6 Stunden (eine Tour!). Dann müsstest Du nachts um 3 Uhr losfahren und dann noch den ganzen Tag CeBit und dann wieder nach Hause!

 

Okay, das würde ich mir auch gut überlegen!

 

Aber mir wäre es das wahrscheinlich wert!

 

Ich freue mich schon seit der letzten CeBit wieder auf die nächste!

 

@all: Gibt es eigentlich sowas wie ein MCSEboard-Treffen? Die CeBit wäre doch ein guter Ort für ein derartiges Treffen!

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Kadden von meinem Chef bekomme, fahr ich gerne wieder hin, war die letzten .... 5 Jahre immer dort. Allerdings ohne direkte Gespräche.

Am liebsten äre es mir mit einer Übernachtung, denn dann könnte man Abends auf die Partys gehen.

Gegen ein Treffen hätte ich da auch nichts einzuwenden. Gibts hier viele auss m Raum Hessen (VB)?

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...