Jump to content

Die drei schlechtesten Filme


mfrank
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von MäD

@ gschiwo

 

warum herr der ringe? also ich war nach dem ersten film völlig überwältigt von der story und der idee...meiner meinung nach die beste trilogie ever!!

 

 

naja nachdem ich nach drei kläglichen versuchen einmal nicht unter diesem film in den schlaf zu versinken kläglich gescheitert bin hab ich es eigentlich schon fast aufgegeben. doch da die rettung: mit zwei zahnstochern konnte ich meine augen offen halten... für ne weile seither lauf ich nämlich mit zwei zahstochern, tief in meine augen gebohrt, herrum. vielleicht liegt es an dem das ich den film einfach nicht mag. der vorteil: ich hatte mit einem schlag zwei augenpiercings. (also war selbst dieser film für was gut)

 

p.s.das ist auch nur meine meinung zum film und geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necrom

und mal ehrlich, es gibt ja wohl sowieso einen Film den man als besser als Pulp Fiction bezeichnen könnte, oder? :D *duck* :D

 

Gruss Manuel

 

Stimmt, es gibt *mindestens* einen Film der besser ist als Pulp Fiction :D

 

Z.B. das Dschungelbuch (als Zeichentrick natürlich, nur echt von Walt Disney)

 

Bye

 

MF

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich mag auch :)

 

Enttäuscht war ich von Star Wars 1-3 (Die Ausdrücke wie "cool" oder diverse Spitznamen wie "Ani" fand ich hier absolut unpassend, die Lichtschwertkämpfe waren lächerlich und diese ganze rumhüpferei .... zu viele Special Effects) Dagegen waren Star Wars 4-6 lange meine absoluten favorites (diese Filme hatten flair... die neuen nicht. War als Teenie süchtig danach...

 

HdR 1-3 find ich genial (Gute Filme, vor allem die Stimmung - mir gefällts auch wenns kitschig ist)

 

Matrix 1 ok -> der Rest total übertrieben

 

Betreff Stallone -> Rocky u. Rambo ist doch trotzdem Kult, oder?

 

Finde so nebenbei eher Schwarzenegger Filme nich so toll...

 

Und weil noch Animationsfilm fehlt... Final Fantasy fand ich genial :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

1. American Soldiers - Ein Tag im Irak

2. Star Wars: Episode 1

3. Twin Peaks - Fire Walk With Me

 

Den ersten mußte ich neulich zwangsweise ansehen. Der ist so unglaublich schlecht und an der Realität vorbei, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Der ist ein Angriff auf die Intelligenz eines jeden Zuschauers.

 

Bei SW:E1 war die Geschichte genauso hanebüchen erzählt und dieses bescheuerte Vieh mit den komischen Schlappohren war sicher die Idee vom Produzenten, sonst wäre das doch rausgeflogen.

 

Bei Twin Peaks hatte ich irgendwie das Flair der Serie erwartet, aber davon war absolut nichts vorhanden.

 

Mir würden auch noch mehr Filme einfallen, mit denen ich leider nur Zeit verschwendet habe, aber das waren vorerst mal die drei schlimmsten.

 

Matrix 1 ok -> der Rest total übertrieben

 

Kann ich nur unterstreichen. Die haben ganz knapp einen der obigen 3 Plätze verfehlt.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar

..okay...dann möchte ich auch mal...:D

 

1. Das Geisterhaus (haben mit der Clique den Streifen im Kino geguckt. Nach ner halben Stunde wollte ich schon raus und bin mit Rücksicht auf die Anderen geblieben. Nach der Vorstellung stellte sich heraus, dass die Meisten ähnlich dachten. Tja man hätte mal drüber sprechen sollen.

 

2. James Bond 007 - Im Geheimdienst seiner Majestät - Der gott sei Dank einzige Bond mit George Lazenby *würg*

 

3. Sin City

Für den Stoff, den die Beteiligten da geraucht haben, würde ich den Dealer verklagen.

 

Die Liste ließe sich allerdings noch reichlich fortsetzen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Der absolut mieseste Film, den es je für Geld zu sehen gab, war Il Fantasma dell'opera. musste gerade nachsehen, wie das Teil genau hieß, weil ich es verdrängt habe. Eindeutig der Beweis, dass Sneak Previews gesundheitsschädlich sein können.

 

Dann wäre da noch Legenden der Leidenschaft. Ein Film, der sich über 2 Stunden nicht entscheiden kann, ob er denn ein Drama/Liebesgeschichte/Kriegsfilm/Familienepos/Crimestory oder was auch immer sein will. Immerhin war ich da noch jung und bin nicht eingeschlafen. Ganz im Gegensatz zu:

 

Der mit dem Wolf tanzt im Directors Cut. 230 Minuten gähnende Langweile, von denen mir 180 min. vorkamen, wie eine Endlosschleife der Marlboro-Werbung. Wenn ich schöne Landschaften sehIen will, gehe ich auf die Alb oder in den Schwarzwald und nicht ins Kino.

 

Ich hab nicht prinzipiell was gegen solche Filme. Chocolat oder Grüne Tomaten fand ich gut, aber die beiden genannten sind wirklich übel.

 

Bei so Teilen, wie Chucky,Scooby Doo oder American Pie weiß man ja vorher, was einen erwartet. ;)

 

Genauso, wie bei den Helge Schneider Filmen, die ich gut finde, die aber bei den meisten auf der Liste auch ganz oben stehen.

 

Kennt eigentlich jemand Jabberwocky? Das ist die unkommerzielle Version von Ritter der Kokosnuss. Verhinderter Zufallsritter kämpft gegen Riesenhuhn. Sehr sehenswert.:D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...