Jump to content

Die drei schlechtesten Filme


mfrank
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

die ihr je gesehen habt.

 

Macht einer mit?

 

Hier sind meine:

 

Deep Impact (Gott, war ich froh als die endlich alle tot und der Film vorbei war)

Das Leben ist ein langer ruhiger Fluß (der einzige Film, bei dem ich je im Kino eingeschlafen bin)

Tiger & Dragon (fliegende Menschen in Bambuswäldern, also bitte)

 

Jemand was anderes zu bieten?

 

Bye

 

MF

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

was haben wir den da ...

 

BluePrint ( an dauernt das ******* Klavier gebimmel und dann auch nocht jede paar min der Spruch " du bist mein leben"

kommt glaub noch erst im Kino habs bei uns in der Prewiev gesehen.

 

FightClub ( ich hab den film 2 mal geshen und immer noch nicht verstanden *einschlaf*

 

Romeo und Julia ( ja ne die sprache versteht ja niemand ...

aber die explosion an der tankstelle war nice! aber was tut man ned alles wenn das die Freundin sehen will ;) *schnarch*

 

 

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Beim Spitzenreiter hat nicht viel gefehlt und ich hätte zum ersten Mal das Kino vor Filmende verlassen. (Stattdessen kam die "Premiere" erst bei Film Nr. 2 :D )

 

1. Jeepers Creepers (Während alle anderen geschockt waren habe ich am Ende des Films laut losgelacht, als der nervige Hauptdarsteller plötzlich und unerwartet tot war)

 

2. Die göttlichen Geheimnisse der Ja-Ja Schwestern* (Ich denke für diesen Film bin ich einfach 20 bis 30 Jahre zu jung und zu "männlich" :D )

 

3. The One* (Heisst der so? Jedenfalls mit Jet Li. Selten eine Handlung erlebt die so wenig Sinn macht und sich im minutentakt selbst widerspricht)

 

*) Der Grund wieso ich nicht mehr in Sneak Previews gehe.

Link zu diesem Kommentar

da ich die meisten filme verdrängt habe hier die an die ich mich noch erinnern kann :D

 

OHNE WERTUNG:

 

The Cell - Jennifer Lopez (der beifilm auf der dvd ist besser!!)

 

battelfield earth - john travolta im abstrusesten film ever

 

postman - kevin costner in mehrstündiger langeweile

 

red planet - .........

 

und der film mit dem grössten lachfaktor im kino:

 

tataaa: tanz der teufel 2 !!!!! die besessene hand *schenkelklopf*

die leute vom kino haben immer wieder nachgeschaut ob schon der richtige film läuft da das gesamte kino nur noch zusammengebrochen ist vor lachen :D

Link zu diesem Kommentar

@necrom: Was hast Du denn von einem Film erwartet, wo Ja-Ja Schwestern vorkommen? :D

Ich habe ihn nicht gesehen, eben wegen des Titels.

 

@indiana: Scary Movie war auch schlimm, da hast du wohl recht. Hab zwar nur den ersten Teil gesehen, aber trotzdem.

 

Gut, das es in Duisburg ein Kino gibt das nur 1,5€ kostet. Da spart man sich viel Ärger... :)

 

Bye

 

MF

Link zu diesem Kommentar

ganz spontan fällt mir dies ein:

 

"3 Engel für Charlie" in der Neufassung, da fand ich die uralt föhngelockte Serie besser..

 

alle Stallone Filme, uguga, boah, ist der schlecht

 

"Unbreakable" mit Bruce Willis, na ja, verschwendetes Geld..

 

 

mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber es waren nur drei gefragt.

 

Matrix up and downloadet haben ich mir gar nicht erst angeguckt.

Ebenso wenig den Herrn der Ringe und Harry "würg" Potter schon gar nicht.

 

grüsse. frieda.

Link zu diesem Kommentar

ohhhh jaa, da kenne ich auch so einige miese Streifen.

Aber es wurde ja nur nach drei Filmen gefragt, also hier mal

meine absoluten negativ-favoriten:

 

Das Kondom des Grauens ::: meine fresse war der mies !!!

 

The Hulk ::: ach is der schön grün,.... und wie der springen kann (würg)

 

Grabgeflüster ::: und für den Schund hab ich auch noch bezahlt? Wo ist mein Feuerzeug? Brenne Kinopolis, brenne !!!

Link zu diesem Kommentar

Hi there,

1.

oooh ich sage euch es gibt keinen mieseren schlechteren be******eneren Film als DREAMCATCHER :mad:

der Film ist meine absolute Nr.1 was schlechte Filme angeht

 

2.

dann gibts da noch MR. DEEDS

(mit "Jim" aus American Pie 1-3, mir fällt grad sein name nicht ein!)

ein total unsinniger film ohne handlung...*schnarch*

 

3.

und dann noch NEMO

die Kino Werbung war gut...der Film floppte (bei mir...)

die story is total öde und langweilig...

 

 

aber was habt ihr alle gegen scary movie 1&2???

ich finde die sind total witzig :)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm....da sieht man mal wieder, wie weit doch die Geschmäcker auseinanderliegen....

 

Also gut...hier kommen meine Anti-Hits:

 

1. American Pie 1 bis unendlich - hat Kindergartenniveau; da ist selbst das alte "Eis am Stiel" besser !

 

2. Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen - Uahhh....ohne Connery wäre er wirklich der Wiz des Jahrhunderts !

 

3. Tiger & Dragon - wie der zu den Oskars kam, ist mir schleierhaft....

 

 

Wenn ihr aber mal nen wirklich guten, aktuellen Film sehen wollt, dan empfehle ich ....

 

THE LAST SAMURAI

 

Der geht unter die Haut...

Link zu diesem Kommentar

@ gschiwo

 

warum herr der ringe? also ich war nach dem ersten film völlig überwältigt von der story und der idee...meiner meinung nach die beste trilogie ever!!

 

 

@Caylep

last samurai...find ich persönlich nicht so überwältigend...son typischer hollywood streifen...die bewegungen der samurai sind elegant aber wenn tom cruise auf der matte steht und sein schwertchen schwingt siehts total bescheuert aus....

sry...meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...