Jump to content

wSam

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo zusammen Ich habe folgende Festplatte: Ausgangslage Platte 2 - Erweiterte Partition mit - 6GB - 100GB - 40GB Alles NTFS formatiert. Ich habe versucht mit Partition Magic die 6 GB grosse Partition mit der drauffolgenden 100 GB grossen Partition zusammenzuführen (alle in der gleichen erweiterte Partition). Jedoch erschien beim zusammenführen ein CRC-Fehler und die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Über wiederherstellen in Partition Magic konnte ich die 40 GB grosse Partition wiederherstellen. Die 100 GB grosse Partition erscheint nun als unzugeordnet. Die 6 GB grosse ist noch vorhanden. Wie bringe ich die verloren geganene Partition wieder zurück? Vielen Dank für Hilfe im Voraus und Gruss
  2. Hallo zusammen Ich muss einen Vortrag über die Gefahren und Risiken von illegalem Software Download mach. Hat mir da jeman Facts oder weiss eine Gute Internetpage? Ich wäre auch an Statistiken interessiert, wie viele Leute schon an den Pranger gekommen sind. Auch noch interessant wäre ein vergleich zwischen Deutschland und der Schweiz, wie diese Länder das so regeln. Vielen Dank für informationen schon im Voraus.
  3. hast du den jumper richtig eingestellt?
  4. saug dir doch mal usb und maus treiber di garantiert gehen
  5. normalerweise geht das beim ersten mal. hast du den startscript richtig geschrieben?
  6. ja das teil ist supernützlich. kann man das auch irgendwie knacken, oder ist das sicher?
  7. wSam

    Mal was ganz anderes

    wenn schon winXP originallizenz dabei ist dann kauf dir das teil für 400 Euro
  8. wSam

    Die EU sagt Spam den Kampf an

    allso ich habe auch kein problem mit spam aber ich frage mich wie die den spam konsequent verhindern wollen
  9. hmm vieleicht hast du mit dem spiel irgenwas beschädigt oder sogar einen virus eingefangen
  10. geht es auch im betrieb in den offline modus oder nur nach einer gewissen zeit ohne interntkontakt?
  11. nei es komprimiert die daten scho, aber nicht so stark wie sonst ein komprimierungstool. ich würde nicht zu fest auf dieses tool vertrauen
  12. hi 1. Ja denn Ram speichertakt kannst du rauf auf 400 Mhz tun , aber vorausgesetzt das dei MoBo das unterstützt. allerdings trägt das nicht gerade zur systemstabilität bei-> könnte sein das es unstabil wrid 2.Den Multiplikator kannst du im bios nur beschränkt einstellen wenn überhaubt. wenn du oc en willst musst du schon am cpu selber herumbasteln mir fällt auf das du einen 2400+ amd hast, der hat aber eine reele taktrate von 2000mhz und nicht1700 mhz stell doch mal die cpu frequenz auf 133 , und den multiplikator auf 15
  13. hmm nein, normalerweise geht das problemlos. Hast du irgendwas bei den GPOs verstellt oder so?
×
×
  • Neu erstellen...