Jump to content

Die drei schlechtesten Filme


mfrank
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht mehr wie der hies, aber da gab's mal einen Film mit Sylvester Stalone, da hat er einen Cop gespielt und die ganze Zeit saß ihm seine Mutter ihm Nacken.

 

Der war so grauenhaft, damals haben wir aus Protest das Kino verlassen.

 

 

'Stehen bleiben oder meine Mami schiesst' oder sowas?:D

 

 

Stop! Or My Mom Will Shoot (1992)

:thumb1: :jau:

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit,

 

also da muss ich mal auch meinen senf dazugeben ... ihr habt ja schon alle möglichen filme genannt aber es gibt DEFENITIV einen Film der sooooooo schlecht ist das verlorene LEBENSZEIT ist sich diesen Film anzusehen. ALLES ist besser als dieser FILM ... dieser Film wurde von JEDEM als der ABSOLUT schlechteste Film ALLERZEITEN gekührt.

 

Weder die Story noch die Effekte sind einer Erwähnung wert! Es ist eine Strafe für das Material der DVD auf dem dieser Film kopiert wurde.

 

 

Und dieser Film heist ...

 

 

*spannung aufbauen*

 

*nochmehr spannung*

 

*nochmehr spannung*

 

*g*

 

*nochmehr spannung*

 

 

IMMORTAL

Link zu diesem Kommentar

Von diesem Film bekommt man garstige SCHREIKRÄMPFE...: What the Bleep Do We Know - Ich weiß, dass ich nichts weiß!?

 

What the Bleep Do We Know?! ist ein amerikanisches Doku-Drama, das versucht eine Verbindung zwischen "moderner" Quantenphysik und Neurologie mit "althergebrachter" Spiritualität und Mystik herzustellen bzw. zu suggerieren.
Alle drei Film-Produzenten von Bleep sind Schüler von Ramtha's School of Enlightenment. Zwei der interviewten Experten sind als Dozenten an "Ramthas Schule der Erleuchtung" tätig. Einer der Interview-Partner im Film ist "Ramtha" selbst; dabei handelt es sich um die 1946 geborene US-Amerikanerin Judith "JZ" Knight, die sich als Medium für ein 35 000 Jahre altes Geistwesen des hypothetischen Kontinents "Lemuria" bezeichnet. Sie behauptet, Ramtha sei ihr und ihrem Ehemann 1997 erschienen und habe sie ausgebildet, "außerkörperliche Erfahrungen" zu haben.

Amis und Wissenschaftliche Dokus: :thumb2:

 

Hat den Film einer von euch schon mal gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...