testperson 1.988 Geschrieben 27. April Melden Geschrieben 27. April vor 23 Minuten schrieb Nobbyaushb: Um 0:00h zwischen Dienstag und Mittwoch? Lass lieber Dienstag und Mittwoch Bergfest feiern, bevor wir nachher was falsch machen.
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 27. April Autor Melden Geschrieben 27. April vor 2 Minuten schrieb testperson: Lass lieber Dienstag und Mittwoch Bergfest feiern, bevor wir nachher was falsch machen. Auch das geht klar! 1
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 28. April Autor Melden Geschrieben 28. April Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Bergfest Tag eins Hier frisch bei 5°C, am Vormittag lockert es weiter auf und es wird ein meist sonniger Tag bis etwa 16°C Zitat Sie macht jedes Hindernis für ein Sprungbrett in die Zukunft 1
Damian 1.966 Geschrieben 28. April Melden Geschrieben 28. April Moin vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Sie macht jedes Hindernis für ein Sprungbrett in die Zukunft Wer ist "Sie"? Die Beharrlichkeit aus der Sentenz von gestern? Ab jetzt Mehrteiler? VG Damian
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 28. April Autor Melden Geschrieben 28. April vor 48 Minuten schrieb Damian: Moin Einfach was zum nachdenken... 1
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 29. April Autor Melden Geschrieben 29. April Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest 2 Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier aktuell klar bei 6°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 17°C Zitat Eine positive Einstellung zieht Chancen und authentische Beziehungen an Ankündigung: ab Samstag wieder für eine Woche auf unserer Lieblings-Insel Amrum, jemand müsste sich jemand um die Küche kümmern Einkauf mache ich morgen noch 1
testperson 1.988 Geschrieben 29. April Melden Geschrieben 29. April Das mit den zwei Bergfesten sollte sich so durchsetzen. Gefällt mir gut. Folgerichtig müssten wir in einer üblichen Fünftagewoche dann einfach von Dienstag bis Donnerstag das Bergfest zelebrieren. 2
Damian 1.966 Geschrieben 29. April Melden Geschrieben 29. April Oder wir führen für jede Woche 5 Brückentage ein. VG Damian 1
testperson 1.988 Geschrieben 29. April Melden Geschrieben 29. April Getreu dem Motto, ich trinke nur an Tagen die mit "g" Enden und mittwochs wird richtig gesoffen? 🍻 2
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 30. April Autor Melden Geschrieben 30. April Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Ist der letzte Tag im April, nun ist schon 1/4 vom Jahr vorbei… Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier sonnig bei 8°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 19°C Zitat Sei der Protagonist deines Lebens, nicht nur der Zuschauer
chrismue 110 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Zitat vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: nun ist schon 1/4 vom Jahr vorbei… Ist es nicht eher 1/3 des Jahres?
NorbertFe 2.401 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Für Rentner ist das Jacke wie Hose, da is eh immer Weihnachten. ;) 1 3
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 30. April Autor Melden Geschrieben 30. April vor 55 Minuten schrieb chrismue: Ist es nicht eher 1/3 des Jahres? Korrekt, das war vor dem ersten Kaffee ☕️ vor 36 Minuten schrieb NorbertFe: Für Rentner ist das Jacke wie Hose, da is eh immer Weihnachten. ;) gar nicht… 1
NorbertFe 2.401 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April vor 31 Minuten schrieb Nobbyaushb: gar nicht… Spaß :)
NilsK 3.140 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Moin, 1/3 mal 1/4 gibt 1/12. Also ist praktisch schon Weihnachten. Gruß, Nils 1 1
Empfohlene Beiträge