Jump to content

Letzter macht das Licht aus 3


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen!

 

Tag 2 der etwas kürzeren Woche. Natürlich nur für die katholisch unterjochten *Zwinker-Smiley für Nils* Bundesländer. Verfügt der Vatikan eigentlich über ein Beschwerdemanagement? :prayer:

 

Der Kaffee steht bereit, auf dem Tisch liegt eine Tüte Brötchen.

 

Spruch des Tages: "Kaffee her, dann wird auch niemand verletzt!" 

 

 

VG

Damian

 

 

  • Like 2
Geschrieben

Moin,

 

vor 50 Minuten schrieb Damian:

Verfügt der Vatikan eigentlich über ein Beschwerdemanagement?

 

ja, aber nur zur Selbstbeschwerde. Das nennt sich "Beichtwesen".

 

Auch die Whistleblower-Meldestellen entsprechen noch nicht ganz den hiesigen Vorschriften.

 

Gruß, Nils

 

  • Haha 1
Geschrieben

Moin zusammen! 

 

Der Kaffee ist fertig und Mineralwasser (still + laut) wurde aufgefüllt.

 

In den katholisch belasteten Bundesländern ist am morgigen Fronleichnam (Corpus Domini) arbeitsfrei. Das gilt natürlich nicht für das Kirchen- und Glaubenspersonal und wer sich verpflichtet fühlt, kleidet sich feierlich und nimmt an einer der Prozessionen teil. Mögen die Wettergötter (ups... Polytheismus :shock2:) allen Beteiligten wohlgesonnen sein. Für die reformierten (Pech gehabt) Bundesländer ist morgen ein normaler Arbeitstag. Aber die Wettergötter sind da bestimmt flexibel. ;-)

 

Der Durchhaltespruch des Tages: Durchhalten!

 

VG

Damian

 

  • Like 1
Geschrieben

Moin an Board,

 

so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee

 

Allen einen guten Donnerstag, und wer nicht in den Regionen mit dem Feiertag wohnt viel Erfolg - ebenso allen, die heute arbeiten egal wo und warum - bleibt gesund! :-)

 

Hier bewölkt bei 15°C, hat fast die ganze Nacht geregnet - die Natur freut´s

Gegen Mittag zieht das nächste Regenband durch bis etwa 18°C

 

Zitat

Pflege jeden Tag die Leidenschaft, die dich einzigartig macht

 

Ach und da ich am Montag nicht da war - willkommen im Juni

Nicht mehr lange dann haben die den längsten Tag...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moin an Board,

 

dann wollen wir mal - ich koche Kaffee

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! :-)

 

Hier sonnig bei 14°C, es wird ein Mix aus Sonne und Wolken, eventuell gegen Mittag Regen bis etwa 18°C

 

Zitat

Der Mut von heute bildet die Kraft von morgen

 

bearbeitet von Nobbyaushb
Geschrieben

Moin an Board,

 

nanu, noch keiner da? Dann koche ich schnell Kaffee

 

Allen einen guten Start in die Woche und einen guten Montag - bleibt gesund! :-)

 

Hier sonnig bei 18°C, der Tag soll bedeckt werden bis etwa 22°C

 

Zitat

Kreativität wird durch Neugier und Experimentierfreude genährt 

 

Geschrieben

Moin an Board,

 

so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee

 

Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! :-)

 

Hier derzeit bewölkt bei 13°C, wird gleich wieder regnen. Bleibt heute regnerisch bis etwa 18°C

 

Zitat

Erneuere deine Begeisterung um die Woche zu meistern 

 

Geschrieben

Moin an Board,

 

wenn ich keinen Kaffee koche… - nun denn dann halt noch schnell eine Kanne aufsetzen 

 

Berfest!

 

Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! :-)

 

Hier sonnig bei 13°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 18°C. Nachmittags wird es wohl wieder regnen 

 

Zitat

Geduld heute bringt morgen Früchte 

 

Geschrieben

Moin an Board,

 

so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee

 

Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! :-)

 

Hier derzeit sonnig bei frischen 11°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag soll es wieder regnen 

 

Zitat

Lebe mutig und begegne jeder Herausforderung mit einem Lächeln 

 

Geschrieben

Moin an Board,

 

dann wollen wir mal - ich koche Kaffee

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! :-)

 

Hier regnet es derzeit bei 13°C, es soll den ganzen Tag immer wieder regnen erst am Nachmittag hört das auf bis etwa 19°C

 

Zitat

Jede kleine Handlung zählt auf dem Weg zum Erfolg 

 

Geschrieben

Moin zusammen!

 

Neue Woche, neues Glück? Abwarten, nicht gleich übermütig werden. ;-)

 

Kaffee steht bereit, der Sommer noch nicht. Hier siehts ziemlich trübe aus.

 

Der Spruch des Tages: "Du weißt, es ist Montag, wenn selbst Dein Kaffee einen Kaffee braucht" :cool:

 

 

VG

Damian

  • Like 1
Geschrieben

Moin an Board!

 

Es war noch niemand da? Gut, dann setze ich den Kaffee auf und schau mal, ob sich das Wetter heute hübsch macht. 

 

Der Spruch des Tages: „Kaffee ist die Antwort, egal wie unwichtig die Frage ist.“ ;-)

 

 

VG

Damian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...