NorbertFe 2.401 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April und 1/3 ist auch weniger 1/4 weil ja 3<4 :) Eigentlich total einfach.
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 4. Mai Autor Melden Geschrieben 4. Mai Moin an Board, auf geht’s in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier bewölkt bei 13°C, es bleibt wohl den ganzen Tag so bis etwa 19°C Spruch des Tages heute keiner (bin nicht zu Hause…) 1
Damian 1.966 Geschrieben 4. Mai Melden Geschrieben 4. Mai Moin vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Spruch des Tages heute keiner (bin nicht zu Hause…) Passt doch. Spruch des Tages: "Ich bin nicht zu Hause." Darüber lässt sich ausgiebig meditieren. VG Damian
Nobbyaushb 1.684 Geschrieben 4. Mai Autor Melden Geschrieben 4. Mai vor 40 Minuten schrieb Damian: Darüber lässt sich ausgiebig meditieren. Ich bin dann auch erst am kommenden Montag wieder da Allseits viel Erfolg und keinen Stress 1
Damian 1.966 Geschrieben Mittwoch um 06:15 Melden Geschrieben Mittwoch um 06:15 Moin zusammen! Da der Kaffeebeauftrage des Boards, wie angekündigt, wieder abgängig ist, werfe ich mal die Maschine an und lege eine kleine Tüte Brötchen dazu. VG Damian
Damian 1.966 Geschrieben vor 56 Minuten Melden Geschrieben vor 56 Minuten Moin an Board! Eine neue, kurze Woche steht an. Das Wetter ist mies, aber der Kaffee ist gut. Fangt schon mal an, ich muss noch frühstücken. VG Damian
Empfohlene Beiträge