Jump to content

Letzter macht das Licht aus 3


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

 

nun starten wir in den Tag - da es heute noch wärmer werden soll, nur eine kleine Kanne Kaffee 

ich fülle noch die Bestände an Wasser, Saft usw. in der Kühlung nach

 

TGIF!

 

Hier sind bereits 21°C, es können bis 35°C und teilweise sogar 38°C werden

ich bleibe glaube ich im Keller

 

Zitat

Die innere Stärke wächst, wenn man sich Schwierigkeiten stellt 

 

Geschrieben

Moin

 

vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb:

ich bleibe glaube ich im Keller

So ein Admin-Keller hat auch seine Vorteile - wenn die Server nicht in selben Raum stehen. Oder ziehst Du dich in dein SM-Dungeon zurück? :grins2:

 

VG

Damian

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...