Nobbyaushb 1.710 Geschrieben vor 12 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 12 Stunden Moin an Board, nun starten wir in den Tag - da es heute noch wärmer werden soll, nur eine kleine Kanne Kaffee ich fülle noch die Bestände an Wasser, Saft usw. in der Kühlung nach TGIF! Hier sind bereits 21°C, es können bis 35°C und teilweise sogar 38°C werden ich bleibe glaube ich im Keller Zitat Die innere Stärke wächst, wenn man sich Schwierigkeiten stellt
Damian 1.995 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: ich bleibe glaube ich im Keller So ein Admin-Keller hat auch seine Vorteile - wenn die Server nicht in selben Raum stehen. Oder ziehst Du dich in dein SM-Dungeon zurück? VG Damian 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden