Jump to content

Letzter macht das Licht aus 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin an Board,

so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee

BERGFEST!

Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! :-)

Hier stark bewölkt bei 14°C, es bleibt den ganzen Tag so, Nachmittags Regen bis etwa 21°C

Zitat

Erkenne deine Fortschritte an, auch die kleinsten 

bearbeitet von Nobbyaushb
Geschrieben

Moin an Board,

auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee

Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! :-)

Hier derzeit leichte Bewölkung bei jetzt schon 21°C, es bleibt den ganzen Tag wolkig aber bis etwa 28°C

Zitat

Freundlichkeit macht die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort 

Fahren dann gleich wieder für ein paar Tage nach SpO, bin am Mittwoch zurück 

Geschrieben

Moin an Board!

Na dann, Freitag, Endspurt. Da draussen soll es heute heftig warm werden. Daher bestücke ich nur den Automaten, stelle Mineralwasser (laut und leise) in den Kühlschrank und noch eine große Packung Eis am Stiel in den Tiefkühler. Erschfrischung to go. :cool:

Spruch des Tages: "Ist jetzt viel zu heiß, mach ich später." :aetsch2:

VG

Damian

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Damian:

Kann nachgelegt werden. Irgendwelche speziellen Vorlieben? :D

Frei nach dem "Motto" meiner Mutter: Egal, Hauptsache macht Doll im' Kopp.

Wenn ich allerdings die Wahl habe: Kölsch (zur Not tuts auch ein Grevensteiner oder Pülleken bzw. generell ein Helles). Laut würde ich mich auf Vodka beschränken und Zitrone und Soda (oder auch das leise Wasser) zurückkommen. :-)

vor 10 Minuten schrieb Damian:

Aber denk dran, bei diesen Temperaturen Alkohol eher in homöopatischen Mengen.

Da halte ich mich an die Empfehlung vom Arzt: Ein(e) Glas (Stange) (Früh Kölsch Stange XXL 3 Liter Glas) ist vollkommen Ok. (Das wäre auch was für die Dauernörgler bzgl. der Größe beim Kölsch.)

• Haha 2
Geschrieben

Tach an Board,

Sonntag, koche heute keinen Kaffee 

Wer mag, Wasser ohne und Medium sowie Saft stehen in der Kühlung 

Wollte eigentlich nur einen schönen Sonntag wünschen ☀️😎

Heute ist Sommersonnenwende, der längste Tag des Jahres 

bleibt gesund! 😊

• Like 1
Geschrieben

Moin an Board!

Es ist Montag, was bedeutet, es liegt noch jede Menge Restwoche herum. Dafür war gestern, wie schon von Nobby erwähnt, Sommersonnenwende. Der "längste Tag" des Jahres. Ab jetzt wird es wieder schneller duster.

Ja, ich weiß. Ich bin unfassbar positiv eingestellt. :aetsch2: :victory: :grins2:

Heute wird es wieder ordentlich warm (das nennt sich Sommer - nicht Hitzealarm), also bestücke ich nur den Vollautomaten und stelle reichlich Wasser in den Kühlschrank. Dazu noch eine große Schale rote Weintrauben in den Tiefkühler. Bei so einer Wärme gefrorene Weintrauben naschen - ein Hochgenuß! :cool:

Der Spruch des Tages: "Kennst Du das, wenn Du morgens aufstehst und topfit bist? Ich auch nicht."

VG

Damian

• Like 1
Geschrieben

Man darf Norbert beneiden: Der Wetterbericht sagt für St. Peter-Ording für heute eine Höchsttemperatur von 20°C voraus. :-)

Wobei ich mich nicht beklagen möchte, denn ich habe dank Kühlung über die Wärmepumpe auch nur 22°C. Beklagen dürften sich die Bauarbeiter, die an der prallen Sonne den Strassenbelag erneuern. Aber die beklagen sie nicht, die arbeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mwiederkehr:

Man darf Norbert beneiden: Der Wetterbericht sagt für St. Peter-Ording für heute eine Höchsttemperatur von 20°C voraus. :-)

Stimmt, hier kann man es aushalten 

Leichte Brise dazu, wunderbar

Morgen müssen wir wieder zurück nach Bremen