Quirk18231 0 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hi, bei mir hat es mit den letzten WindowsUpdates 3 virtuelle Server zerschossen. Bei zwei komme ich nicht mal mehr ins Bootmenü. Nr3 startet mit BSOD stop code "Critical service failed" - dieser lässt sich nur starten, wenn ich die Treibersignatur deaktiviere. Server2016/DC Nach einem "normalen" Neustart kommt er wieder in den BSOD stop code "Critical service failed" Wie kann ich den Server wieder normal zum laufen bekommen? dism und sfc (konnte nicht alle Dateien reparieren cbs.log) haben nichts gebracht Systinternals utility Autoruns findet bei den Treibern eine ganze Menge Fehler - was mache ich hier mit den roten Treibern - löschen? die Problembehandlung der Hardware startet nicht wegen Fehlern .. Danke! Q bearbeitet vor 6 Stunden von Quirk18231 Zitieren
Sunny61 828 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Wenn es ein DC ist, neu installieren und den alten sauber aufräumen. Das ist in 30 Minuten erledigt. Zitieren
Quirk18231 0 Geschrieben vor 56 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Hi, da liegen auch alle Daten drauf, ist auch ein Fileserver. Habe diesen jetzt laufen gelassen, um zeitnah die anderen Server wieder herzustellen. Es ist ein weitere Serverausfall über Nacht dazu gekommen. Hier komme ich auch nicht mehr ins Bootmenü, er startet zwar noch im BSOD mit o.g. Fehler aber geht dann nach 3 Neustrats nicht ins BM. Auf dem HyperV sehe ich folgende Fehler: Evenid 18590 Hyper-V-worker Bei "rechner" ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Das Gastbetriebssystem hat einen Fehler mit den folgenden Fehlercodes gemeldet: ErrorCode0: 0x5A, ErrorCode1: 0x1, ErrorCode2: 0xFFFFB80709120820, ErrorCode3: 0xFFFFE703865C9140, ErrorCode4: 0xFFFFFFFFC0000428. Preosid: 0. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Produktsupport für das Gastbetriebssystem. (ID des virtuellen Computers 1234) Gastnachrichten: ein weiterer Fehler die Nacht war: pc1: Fehler, da vom Gast eine Abfanganweisung ausgeführt wurde, die von der Hyper-V-Anweisungsemulation nicht unterstützt wird. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Produktsupport. (ID des virtuellen Computers: 5678) bearbeitet vor 26 Minuten von Quirk18231 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.