Jump to content

Server 2019 VM startet nach den letzten WindowsUpdates nur mit Treibersignatur-Deaktivierung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

bei mir hat es mit den letzten WindowsUpdates 3 virtuelle Server zerschossen. Bei zwei komme ich nicht mal mehr ins Bootmenü.

Nr3 startet mit BSOD stop code "Critical service failed" - dieser lässt sich nur starten, wenn ich die Treibersignatur deaktiviere. Server2016/DC

Nach einem "normalen" Neustart kommt er wieder in den BSOD stop code "Critical service failed"

Wie kann ich den Server wieder normal zum laufen bekommen?

dism und sfc (konnte nicht alle Dateien reparieren cbs.log) haben nichts gebracht

Systinternals utility Autoruns findet bei den Treibern eine ganze Menge Fehler - was mache ich hier mit den roten Treibern - löschen?

die Problembehandlung der Hardware startet nicht wegen Fehlern ..

Danke!

Q

bearbeitet von Quirk18231
  • Quirk18231 changed the title to Server 2019 VM startet nach den letzten WindowsUpdates nur mit Treibersignatur-Deaktivierung

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...