Jump to content

Boardtreffen am 22.03.2024 in Oberhausen


Userle

Empfohlene Beiträge

Hallo Board Gemeinde,

 

das letzte Treffen ist ja etwas her und mir steht der Sinn danach Eure Figuren mal wieder in Augenschein zu nehmen. Daher hier mein Vorschlag für ein Boardtreffen im neuen Jahr.

 

geplantes Datum: Freitag der 22.03.2024

geplante Uhrzeit: 19:00 Uhr

Lokalität: Franziskaner Brauhaus am Centro --> FRANZISKANER IM CENTRO - GASTHAUS MAL ANDERS (franziskaner-oberhausen.de)

 

Das Centro Oberhausen liegt direkt an der Autobahn A42 und hat für Boardies, die von weit her anreisen im Umkreis eine reiche Auswahl an Übernachtungs Angeboten.

 

Es kann, darf und soll gerne jeder teilnehmen, der mag. Es wäre schön, wenn die Zusagen bis zum 29.02.2024 soweit fix wären, damit ich entsprechend reservieren kann.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

 

@Mods bitte seid so nett und pint den Beitrag an - DANKE!

 

Greetings Ralf

bearbeitet von Userle
Link zu diesem Kommentar

"bissl" ist stark untertrieben :-) Krass fand ich da immer, "e" und "n" zu unterscheiden. "Nummeriert" war eines der unleserlichsten Wörter - und ja, damals gern noch mit 2 m.

vor 3 Stunden schrieb Finanzamt:

So habe ich es mir in meinen Kalender gemeißelt (Beweis anbei).

 

 

Darf ich ganz lieb fragen, wie alt Du bist? Meine Mutter wird bald 84, ich bin 56.

bearbeitet von daabm
Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ok - wenn man's echt gut kann :-) Hab grad mal "nummerierung" bei http://www.suetterlinschrift.de/Lese/Namen_schreiben.htm

eingegeben, aus mir unbekannten Gründen kann ich hier aber grad keine Bilder einfügen. Das Ergebnis spricht jedenfalls für sich... Da kommen 10 gleichförmige Zickzacks am Anfang :scream: Und wenn das u einen verrutschten Akzent hat und das e danach nicht "sauber" geschrieben ist, sind es 12, da kannst nur noch raten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das n vorne auch noch klein geschrieben... Listennummerierung 🙈

(Sorry fürs komplette Abdriften, aber das ist auch immer wichtig - der Smalltalk am Thema vorbei :-) )

Spaßeshalber grad noch mal ausprobiert: "om" und "an" - stell Dir das in Handschrift vor, wo ist der Unterschied?

image.png.8355d6caead33ed9fe7cc61fabf50bb5.png

bearbeitet von daabm
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...