Jump to content

Empfehlung für einen Dienstleister zu dauerhaftem Support Vertrag


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich weiß, diese Anfrage ist etwas ab vom typischen MS Server Thema und technischen Fragen.

Jedoch seid ihr einfach meine bester Quelle für Fragen rund um MS Server.

 

Wir betreiben ca. 180 Windows Server, 2 AD Forests, eine große RDS Farm, Exchange.

Dafür brauchen wir einen Dienstleister mit dem wir eine dauerhafte Beziehung mit einem Support Vertrag aufbauen können.

Dieser Dienstleister soll zu einem Partner werden, der unsere Umgebung gut kennt. Daher suche ich explizit nicht nach einem großen, anonymen Konzern, dann könnte ich das auch bei MS direkt einkaufen.

 

Könnt ihr mir Tipps geben für richtig gute Firmen mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt?

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Pipeline:
Dann könnte ich das auch bei MS direkt einkaufen.

 

Da überschätzt Du, fürchte ich, das Interesse von Microsoft am Erbringen von Dienstleistungen und am Kennen von Umgebungen abgesehen von der eigenen Cloud ;-)

vor 17 Minuten schrieb Pipeline:
 

Könnt ihr mir Tipps geben für richtig gute Firmen mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt?

In welcher Geographie?

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb cj_berlin:

Da überschätzt Du, fürchte ich, das Interesse von Microsoft am Erbringen von Dienstleistungen und am Kennen von Umgebungen abgesehen von der eigenen Cloud ;-)

Und selbst in der Cloud machen Sie ja nur was, weil sie da niemandem die Schuld zuschieben können. ;) Wer hat übrigens mitbekommen, dass das DKIM Handling sich mal spontan geändert hat?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pipeline:

Daher suche ich explizit nicht nach einem großen, anonymen Konzern

Es gibt aber auch solche, die sowas machen ... ich z.B: bin seit 9 Jahren exklusiv beim gleichen Kunden eingesetzt, der auch genau aus dem gleichen Grund, den Du anführst von T-Systems weg wollte. Wir sind ein kleines Team von 4(+1) Leuten, die ausschließlich den RZ-Betrieb dieses einen Kunden machen. 🤷‍♂️😏

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 13.12.2023 um 10:35 schrieb Nobbyaushb:

Ich finde dein Verhalten komisch, erst fragst du rum, man sendet eine PM und bittet um Kontaktinformationen und dann nix mehr?

Ziehe mein Angebot zurück...

Hi Norbert,

sorry, ich war hier einige Tage im Stress und musste das WE durcharbeiten, da wir Ärger mit unserem Storage hatten.
Ich weiß, dass ist keine gute Art hier im Forum zu kommunizieren, tut mir leid.

Am 4.12.2023 um 16:51 schrieb zahni:

Wenn man einen EA-Vertrag abschließt, bekommt man normalerweise einen sog. LAR zugewiesen.

Ja mag sein, für den Einstieg in einen EA sind wir zu klein

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...