Jump to content

Eure Meinung zu: RTL "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich weis auch nicht mehr was in RTL gefahren ist, doch nachdem sie uns wochenlang mit "Deutschland sucht den Superstar" gequält haben, dürfen wir nun auch noch u.a. einen quietschen Daniel Kübelböck betrachten, wie er aus einem Haufen mit Kakalaken irgendetwas rausfischt oder Werner Böhm wie er seinen etwas in die Jahre gekommen "wohlgeformten" Body durch die Gegend bewegt ....

 

Sorry, ich finde so eine Art des "Fernsehen Machens" nicht nur in keinster Weise mehr unterhaltsam, sonder einfach abstossend!

 

Man sollte RTL für solche Sendungen verklagen und Schmerzensgeld einfordern- oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Voyeurismus hat leider einen nennenswerten Marktwert: Die Masse verlangt nach glitzernden Stars und desolaten Persönlichkeiten. Das füttert die Einschaltquoten und den Rest erledigt dann die schöne heile Werbewelt.

 

Ich bin auch der Meinung, dass der Trend mittlerweile beängstigende Ausmaße annimmt. Neulich stand ich an in einer Videothek an der Kasse, als eine ca. Zwölfjährige mit ihrer Mutter nach der Deutschland-sucht-den-Superstar-DVD verlangte und völlig entrüstet reagierte, als ihr der Mitarbeiter mitteilte, dass man solchen Schwachsinn nicht im Angebot hätte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ph0enix

Neulich stand ich an in einer Videothek an der Kasse, als eine ca. Zwölfjährige mit ihrer Mutter nach der Deutschland-sucht-den-Superstar-DVD verlangte und völlig entrüstet reagierte, als ihr der Mitarbeiter mitteilte, dass man solchen Schwachsinn nicht im Angebot hätte... :rolleyes:

 

so wie es sich halt einfach gehört :D :D :D

 

viel schlimmer finde ich aber die neuen zeichentrick serien! und den ganzen werbemüll :mad:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin gern Voyeur und schau mir sicherlich immer wieder an, wie sich Kuebl**** vor der gesamten Nation noch mehr zum Deppen macht und Caroline Beil schonmal Stoff fuer ihr Boulevard-Magazin auf Sat 1 klar macht indem sie laestert was das Zeug haelt :)

 

Ich wette uebrigens nen 10er, das der Kuebl**** locker 10 von den 12 oder wieviel Pruefungen es sind, selber machen muss, hrhrhr *schadenfrohgrins*

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

also irgend wie ist das schon amüsant, was sie sich wieder einfallen lassen um eine ganze schaar von leuten an den Fernseher zu bekommen.

 

hab nun mitbekommen gestern das BigBrother schon wieder an start gehen soll also das erste mal war ja noch witzig und interessant aber was danach kam nur noch ****sinn.

 

das zu "Ich bin ein SuperStar ......."

 

ok der Daniel hat uns mit seinem quieken und gekreische taub gemacht, aber alles was recht ist ... is zwar lustig wen man den da mal leiden sieht aber nur ihn ist meineserachtens unfair den anderen gegenüber ( auch wenn die sich ned anstrengen müssen ) und es ist nicht der Sinn dieses Sinnlosen spiels.

 

Ich will mich hier mal ned unbedingt Outen ( glaub das hab ich schon ) aber hätt gestern mit ihm getauscht. Trozdem hat er von mir n digges RESPEKT bekommen, ich will andere mal sehen gerade diese Sat1 tante da oder Costa irgend was ob die das gemacht hätten ...

 

Das dieser "Werner Böhm" geister sieht .. !!! das kommt glaub mit dem alter *g* ;) ich kenn den ned mal!!

 

:)

 

so bin dann wieder schaffen .. tschö

Link zu diesem Kommentar

Den Costa wollten se net nehmen, dem ham die Kaefer so gut geschmeckt das der aus den ****rlaken eher n Brunch gemacht haette *g*

 

Btw...sicherlich kennst du den Werner Boehm :) Der hiess frueher mal Gottlieb Wendehals und ist verantwortlich fuer die Polonaese Blankenese zu der du jedes Jahr nach 3 Promille durchn Saal tanzt :)

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

servus,

 

also der "werner böhm" das ist der "gottlieb wendehals"........ (keine weiteren kommentare)

 

die sendung an sich ist ja schon jenseits von gut und böse..... die kandidaten sind ja wirklich nur noch sog. B-Promis die ihre(unsere) besten zeiten gottseisgedankt schon hinter sich haben....... aber das absolut bescheuertste sind die kommentare der beiden clowns (dirk bach und sonja irgendwas)!!

nachdem ich gestern mal reingeschaut hab um mitreden zu können weiss ich was ich nicht mehr anschau!!!

Link zu diesem Kommentar

Mir geht's so ziemlich alles, was 08/15 Pop Musik und so Castingszeugs angeht, an meinem Allerwertesten vorbei.

Ich finde, dass genug Popgruppen - auch ohne Castingshows - auf dem Markt sind, die a) keine Erfahrung mit Showbusiness haben und b) keine gute Musik machen.

Und somit war mir auch RTL ziemlich egal. Nur ich verstehe immer noch nicht, wie es Daniel Küblböck mit dieser Stimme nur geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar

Also dein erster Punkt..naja...die Stones und die Beatles waren auch mal Neu und hatten keine Ahnung vom Showgeschaeft.

 

Zumal, wenn man sich dieses Superstar weltweit mal angesehen hat, man gesehen hat, das nicht ueberall nur schlechte Leute gewaehlt wurden. Der Norweger sieht zwar sch**sse aus, aber kann live besser singen als eine Madonna die mit jedem Album Millionen scheffelt.

 

Ich find die Shows garnicht mal sooo schlecht, weil dort auch Leute ne Chance kriegen, die keine Connections haben zur Plattenindustrie. Von nem Kumpel weiss ich, wie schwer das ist, nen Vertrag zu kriegen ohne Vitamin B.

 

Gut..die ganze Aufmachung und der Kommerz der dahinter steckt, ist absolut ekelhaft. Aber was aus sowas werden kann, sieht man an Robbie Williams.

Der wurde damals auch nur gecastet und heute isser einer der wenigen wo ich sage, der macht gute Musik (und das von mir, einem absoluten Liebhaber der elektronischen Musik und Null-Chart-Hoerer) und vor allem auch ne geile Show.

 

Man sollte das alles nicht so verurteilen. Kueblboeck ist eben ein Phaenomen, der aber wohl nicht so beruehmt ist, weil er singen kann (das kann er naemlich nicht) sondern weil er eben ein "Typ" ist.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

obs jetz der kübelböck ist oder die ganzen anderen möchtegernstars. das jetzige fernsehprogramm ist einfach nur noch schlecht - wobei das noch milde ausgedrückt ist. es sind nicht nur die superstar folgen sondern auch noch die ganzen anderen serien wie wohnungsbau und wir räumen euch den müll weg und heute wird geheiratet oder was weiß ich wie die alle heißen.

 

tja aber etwas gutes hat das ganze, es haltet mich von weiteren verstrahlungen fern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...