Jump to content

maxi66

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über maxi66

  • Geburtstag 20.04.1950

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maxi66

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview
  2. Moin, der erste Eindruck ist sehr gut, das Startmenü ist sehr gut gelungen. Hätte das nicht schon als alternative zu dem Moden UI bei W8 dabei sein können oder spätestens bei W8.1 ? Grüße Maxi
  3. maxi66

    CMD Shript

    Moin, für die Leerzeichen ja, aber die Umlaute werden auf der Eingabeaufforderung in flasche Zeichen umgesetzt, deswegen kommst du nicht in den Pfad. Mach an der Eingabeaufforerung (cmd) einfach mal ein "type start.cmd" und schau mal was da mit den "ö" gemacht wird, bei mir wird daraus ein "÷". Wenn ich bei mir im Notepad das Encoding auf Unicode stelle wird mir auch ein "ö" in der Eingabeaufforderung angezeigt (W8.1). Grüße, Maxi
  4. maxi66

    CMD Shript

    Moin, ich würde darauf tippen das da ein Umlaut um Pfad vorhanden ist. Mal versuchen im Notepad das Script als Unicode zu speichern. Grüße, Maxi
  5. Moin, habe das Problem auch, soweit wie ich das eingränzen konnte hängt wahrscheinlich mit der Installation des IE 11 zusammen, komischerweise tritt das Problem bei neu Installieren Clients mit IE 11 nicht auf. Wenn ich das eMail Format auf Text umstelle, speichert er die Entwürfe aber wieder korrekt ab. Die ganzen Sachen die Du ausprobiert hattest haben bei mir auch nicht geholfen. Umgebung Exchange 2007 / Outlook 2003. Grüße
  6. tach, schon mal ins Ereignisprotokoll geschaut ? => klick kommen Fehlermeldungen ? bis dann
  7. tach, ich habe das problem auch schon 2-3 mal gehabt, habe dann einfach den Drucker freigegeben und mit net use LPT1: ..... lokal verbunden. Das hat bisher keinen Probleme bereitet. bis dann,
  8. tach, vor dem DCPROMO den Exchange über Software deinstalliert ?, bei mir war er nach der deinstallation über Software verschwunden... das Problem hatte ich auch, hatte vergessen das OfflineAdressBuch dem Postfachspeicher zuzuordnen... bis dann
  9. tach, schau dir mal robocopy an, hatte bei sowas auch mal Probleme mit einem Linux Server, besonders den Parameter /FFT vielleicht hilfts ja.... bis dann,
  10. sollten mit in der *.pst sein... gruss ps: ist ja wie ein chat hier... :) 4 beträge in 3 min...
  11. tach, bei outlook %homepath%\lokale einstellungen\microsoft\outlook\*.pst gruss,
  12. tach, um direkt auf das Laufwerk zu schreiben könnte man auch die CD mit INCD formatieren, damit kannst du die Dateien auch direkt auf die CD kopieren. Ich nehme für sowas NEROCMD, ist die Befehlszeilen Version von Nero, sollte sich eigentlich in deinem Nero Verzeichnis befinden. bis dann,
  13. servus, ich nutze für sowas immer die date.exe aus den GNU utilities for Win32, da kann man die Formatierung mit angeben kann, unabhänig davon was im Windows eingestellt ist. bis dann,
  14. servus, soweit ich mich erinnere kann man das mit dem setup-assistenten einrichten oder halt per Hand: klick bis dann,
  15. tach, schau dir mal dieses tool hier an, ist ein sehr schönes programm um den computernamen oder die workgroup zu ändern, oder alternativ netdom oder newsid. Workstation Name Changer Workstation Name Changer Command Line bis dann,
×
×
  • Neu erstellen...