Jump to content

Nimda3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nimda3000

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So nach langem Suchen lag der Fehler sehr wars***einlich beim DNS Server. Im Ereignislog stand, dass er diverse dyn. Einträge nicht löschen könne. Diese wurden gelöscht und nun erschein die Meldung nicht mehr.
  2. HP Ml110 G7 mit wk8 Foundation drauf. Ist DC, DNS und DHCP läuft. 3 User sind eingerichtet. Nach der Anmeldung via RDP erhalten wir die Meldung: "Überprüfung der Lizenzeinhaltung unvollständig" und noch 2 weitere Fenster dass der Server in xx Tagen heruntergefahren wird. Was läuft hier falsch?
  3. Wo finde ich noch eine Demo von Adobe GoLive 6.0 auf Deutsch? Auf der Page von Adobe natürlich nur die CS3, aber mit Windows 2000 geht das nicht mehr.
  4. Hi Leute, wieso ist meine z.b. test.cfg, die ich per edit.com öffnen plötzlich auf Englisch. In Win XP war das nicht so. Kann ich das irgendwo ändern?
  5. Hallo Leute, ich möchte in einem Serienbrief ein Datum kreieren das 2 Monate zurückliegt. Ich möchte das heutige Datum minus 2 Monate und die Anzeige soll nur den Monat und das Jahr anzeigen. Kann Word das, und wenn ja wie? Besten Dank für alle Infos im Vorraus.
  6. Gibt es wie für SQL2000 auch so eine Dienstanzeige für SQL2005? Wenn ja wo? Ich möchte nicht immer mit dem Netstat arbeiten.
  7. In Win XP Pro habe ich einen Benutzer, der in der Hauptbenutzergruppe ist. Somit konnte ich ein Programm, dass in die Registry schrieb, problemlos nutzen. Jetzt unter Vista geht das nicht mehr. Wenn ich ebenfalls einen Benutzer in der Hauptbenutzergruppe habe und dieses Programm starten will, kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht in die Registry geschrieben werden konnte und man solle Regedit benutzen. Wo kann ich der Hauptbenutzergruppe unter Vista mehr Rechte geben? Ich möchte nicht in der Registry einzelne Ordner mehr Rechte geben. Sollte doch machbar sei, oder?
  8. So, unterdessen habe ich robocopy im Einsatz. Zuerst musste ich das REV ganz löschen. Nachher einmal die Daten ganz kopieren und dann nur noch was geändert hat. Funktioniert tadellos.
  9. Die Datei Zeit und Datum ist identisch. Wie gesagt, wenn ich das Batchfile von Festplatte auf Festplatte machen, funktionierts. Von Festplatte auf REV nicht mehr.
  10. Wir machen mit dem Befehl xcopy immer eine Sicherung auf ein Iomage REV Laufwerk 35GB. Diverse PC haben angefangen alle Daten zu kopieren, obwohl wir das präfix /d an xcopy angehängt haben. Woran könnte das liegen? Wenn wir die Daten auf eine andere HD kopieren geht alles, nur mit dem IOMEGA REV nicht. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, wenn ja wie gelöst?
  11. Habe soeben alles CD's durchsucht, die Datei aber nicht gefunden. Ich denke die ist irgendwo in einem Installpack drin. Kann ich diese Datei auch von einem noch laufenden Server kopieren und dann auf den defekten reincopieren? Ich nehme an, dass es sich dabei einfach um den gleichen Release handeln muss, oder?
  12. Wir haben folgendes Problem auch festgestellt. Von wo kann man die LSASS.exe kopieren?
×
×
  • Neu erstellen...