Jump to content

magoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von magoo

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, bin ganz frisch hier im Forum, also erstmal hallo an alle...:) ich habe einen älteren Server (SBS2000) auf ebensolcher Hardware die zu ersetzen war. Also habe ich ein WIN2003+Exchange (kein SBS) auf neuer HW aufgesetzt, in die Domäne reingenommen und das komplette Umzugsprogramm durchgezogen (Daten, Postfächer, FSMO-Rollen, glob. Katalog). Der alte Server ist per dcpromo runtergestuft und im Augenblick erstmal abgeschaltet. Die Herabstufung zum Mitgliedsserver lief lt. Meldung erfolgreich. Grundsätzlich läuft auch alles aber jetzt habe ich aber folgende Probleme und bin nicht ganz klar, wie die zusammenhängen: - im Exchange-Systemmananger des neuen Servers taucht nach wie vor der alte Server noch auf - Outlook (Senden u. Empfangen) funktioniert, generiert aber den Fehler 0x8004010F auf allen Clients, ich habe schon die Problembehebungen (Offline-Adressbuch) gefunden und durchgeführt, leider ohne Erfolg nach Reboot des neuen Servers stehen im Ereignisprotokoll folgende 2 Fehler XADM: Error Accessing Public Folders if There Is No Private Information Store und (Ereigniskennung 53258) "MS DTC konnte das Höher-/Tiegerstufen eines Domänencontrollers nicht ordnungsgemäß verarbeiten. MS DTC funktioniert weiterhin und verwendet die vorhandenen Sicherheitseinstellungen. Fehler %1" Der Link zu den weiteren Information führt leider keine näheren Hinweise: http://go.microsoft.com/fwlini/events.asp Puh, doch viele Fragen auf einmal... danke Markus
×
×
  • Neu erstellen...