Jump to content

Boardtreffen am 20.08.21 - (auch) in Erinnerung an Dippas

Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

da das Treffen nun langsam naht, möchte ich den Fred noch einmal in den Fokus rücken.

Kurz Entschlossene sind gerne gesehen und "Neulinge" ebenfalls. Wir beißen auch wirklich nur in das Essen - versprochen :engel:. Okay manchmal auch die Bedienung - wenn die hübsch ist :grins2:.

Greetings Ralf

• Haha 1

Sehr schade Nobby :crying:. Hätte mich wirklich gefreut, wenn Du es geschafft hättest.

Noch ein kleiner Hinweis: Ab dem 20.08.2021, also pünktlich an unserem Termin tritt in NRW mal wieder eine neue Schutzverordnung in Kraft. Kurz gefasst bedeutet das, dass alle Teilnehmer der 3G Regel unterworfen sind. Also müssten Teilnehmer, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, einen Test machen lassen.

Mich trifft es extrem geil. Habe am 06.08. meine 2. Impfung bekommen und laut Rechenregel wäre ich also pünktlich ab dem 20.08. "vollständig" geimpft. Die blöde Covid App faselt aber leider was vom 21.08. :sagnix:. Ich habe also sicherheitshalber für morgen früh ein Date im Testcenter des Vertrauens gemacht.

Ich freue mich auf morgen.

Greetings Ralf

Eben kam der Anruf, es fehlt ein Ersatzteil und leider hat man jetzt erst gesehen, dass das nicht nur eins für Verzierung ist. Halb zusammengebaut, möchte man es mir nicht zurück geben. Und mit dem Ersatzauto, ohne Radio-Verkehrsmeldungen und Navi, möchte ich nicht fahren. :frown: Und mir jetzt noch ein anderes Auto zu besorgen.....

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!