Jump to content

Fritz Box Sperre


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe IT-Spezialisten,

ich kenne mich nicht so gut damit aus und habe auch keinen Plan was ich im Moment machen soll, deshalb brauche ich eure Hilfe. Meine Eltern haben bei der Fritz Box Seite, meine Geräte gesperrt und ich habe keinen Internetzugang mehr. Ich wohne noch ein halbes Jahr zu Hause und möchte deswegen noch Internet haben. Meine Frage ist, wie ich selber ein Internet Netzwerk mit einem eigenen Router, auf den sie keinen Zugriff haben, oder so etwas ähnliches errichten kann, das sie nicht sperren können. Es würde mich wirklich sehr freuen, Hilfe zu bekommen

Mit freundlichen Grüßen, Martin

Link zu diesem Kommentar

um es abzukürzen - solange Du den Internetzugang Deiner Eltern verwendest kannst Du machen was Du willst - sie sitzen am längeren Hebel.

Du kannst ein eigenes Netz machen, aber das hilft Dir nicht. Finde dich damit ab

 

Zitat aus der letztjährigen Dr. Who Silvester Folge: Wifi down, Mobile down, TV streaming down - Mother: We have to do a conversation. Kids: A WHAT?

bearbeitet von Squire
Link zu diesem Kommentar

Sofern du alt genug bist und das nötige Geld hast, dann kannst du einen LTE Daten Tarif à la HomeSpot, GigaCube, etc. buchen oder den HotSpot am Handy aktivieren. ;)

Ansonsten kann man auch prima bei Freunden oder im Burger King WiFi zocken. :-P

 

Ich hätte es früher wohl auch nicht eingesehen, aber es wird sicherlich Gründe dafür geben.

bearbeitet von testperson
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BOfH_666:

Dazu würdest Du einen eigenen Internetzugang benötigen.

vor 14 Minuten schrieb mba:

Bitte den Administrator der Fritzbox Dich wieder freizugeben.

Warum wurdest Du gesperrt?

 

vor 1 Minute schrieb testperson:

Sofern du alt genug bist und das nötige Geld hast, dann kannst du einen LTE Daten Tarif à la HomeSpot, GigaCube, etc. buchen. ;)

Ansonsten kann man auch prima bei Freunden oder im Burger King WiFi zocken. :-P

 

Ich hätte es früher wohl auch nicht eingesehen, aber es wird sicherlich Gründe dafür geben.

Danke endlich eine sinvolle Antwort, ich bin fast 17 und möchte mein Leben leben. Wenn ich mal auf zocken Lust habe, dann zocke ich. Was glaubst du was ich mir kaufen sollte um grenzenloses schnelles Lan oder auch Wlan zu haben .

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Martin Spies:

ich bin fast 17 und möchte mein Leben leben.

Dann musst du ja fast nur noch ein Jahr warten oder einen Deppen finden, der einen entsprechenden Vertrag für dich abschließt. Dabei kann man dann auch einen passenden LTE Router mit mieten oder kaufen.

 

vor 44 Minuten schrieb Martin Spies:

Was glaubst du was ich mir kaufen sollte um grenzenloses schnelles Lan oder auch Wlan zu haben .

Mit "fast 17 Jahren" wird dir hier wohl nur ein Spaten und eine Schaufel ausm Baumarkt helfen. Dann kannst du schonmal den Graben für deinen FTTH Anschluss ziehen. Du wirst in deinem Alter wohl weder einen Bagger noch einen Spülbohrer oder ähnliches bekommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Martin Spies:

Danke endlich eine sinvolle Antwort, ich bin fast 17 und möchte mein Leben leben. Wenn ich mal auf zocken Lust habe, dann zocke ich. Was glaubst du was ich mir kaufen sollte um grenzenloses schnelles Lan oder auch Wlan zu haben .

Ich mag gar nicht glauben, dass das hier kein Fake ist! 

Es gibt von freenet eine unbegrenzte Smartphone-Flat für 30€/Monat (Prepaid). Damit kannst Du z.B. Dein Smartphone zum WLAN Hotspot machen und los geht's. 

https://freenet-funk.de/

 

Bald bist Du dann ja 18 und kannst Dein Leben komplett in die eigene Hand nehmen. Aber dann bitte nicht als erstes zum Amt laufen und sich Geld vom Staat holen, sondern komplett selbst für Dein selbstbestimmtes Leben aufkommen! 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...