Jump to content

Martin Spies

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Martin Spies

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke endlich eine sinvolle Antwort, ich bin fast 17 und möchte mein Leben leben. Wenn ich mal auf zocken Lust habe, dann zocke ich. Was glaubst du was ich mir kaufen sollte um grenzenloses schnelles Lan oder auch Wlan zu haben .
  2. Wir streiten schon seit zwei Jahren darüber, und sie verstehen es nicht. Ich möchte mir deshalb ein eigenes Netzwerk erstellen und möchte wissen wie ich das machen kann
  3. Sie haben ein Problem damit, dass ich zocke. Machen sie nicht, darüber streiten wir schon mindestens zwei Jahre
  4. Hallo liebe IT-Spezialisten, ich kenne mich nicht so gut damit aus und habe auch keinen Plan was ich im Moment machen soll, deshalb brauche ich eure Hilfe. Meine Eltern haben bei der Fritz Box Seite, meine Geräte gesperrt und ich habe keinen Internetzugang mehr. Ich wohne noch ein halbes Jahr zu Hause und möchte deswegen noch Internet haben. Meine Frage ist, wie ich selber ein Internet Netzwerk mit einem eigenen Router, auf den sie keinen Zugriff haben, oder so etwas ähnliches errichten kann, das sie nicht sperren können. Es würde mich wirklich sehr freuen, Hilfe zu bekommen Mit freundlichen Grüßen, Martin
×
×
  • Neu erstellen...