Jump to content

Server 2012 Rs Windows 10 Pro Fehler!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann mich nach einer neu Instalation von Windows 10 Pro mit keinem Benutzer an unserem Server Anmelden!

Die Anmeldung und Einrichtung über locale funktioniert jedoch wenn ich mich über den Startbildschirm mit einem Benutzer an dem Server anmelden will wird mir nur angezeigt Benutzername und Passwort ist falsch!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin und Willkommen am Board :)

Versuche zum Anmelden Domänename\Domänem-Benutzername

Ansonsten, gibt es Fehlermeldungen in den Ereignisanzeigen von Server und Client?

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Ich kann mich nach einer neu Instalation von Windows 10 Pro mit keinem Benutzer an unserem Server Anmelden!

Was heißt das konkret? Wie weit kommen die Benutzer und welche Fehlermeldungen tauschen auf?

Die Anmeldung und Einrichtung über locale funktioniert jedoch wenn ich mich über den Startbildschirm mit einem Benutzer an dem Server anmelden will wird mir nur angezeigt Benutzername und Passwort ist falsch!

Das ist eigentlich eine eindeutige Meldung. Kannst du sicherstellen, dass du das korrekte Kennwort und Benutzername für den anzumeldenden Benutzer benutzt?

Geschrieben

Moin und Willkommen am Board :)

Versuche zum Anmelden Domänename\Domänem-Benutzername

Mahlzeit,

wir sind dazu übergegangen, das die User sich mit ihrem UPN, sprich der externen Mailadresse an den PC´s anmelden.

Ist ja schon seit Jahren Empfehlung...

;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!