Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Boardianer ;-)

der Freitag ist ran, man glaubt es kaum!

 

Lasst die Woche ruhig ausklingen, wünsche einen schönen Tag

 

:p :p mein Freitag ist schon fast vorbei :D es hat doch was 7 h vor Deutschland zu sein :D :D

Link to post
:p :p mein Freitag ist schon fast vorbei :D es hat doch was 7 h vor Deutschland zu sein :D :D

 

dat gibts doch nich :D ich schlepp mich hier auf Arbeit, warte drauf dass der erste Kaffee anfängt Wirkung zu zeigen, und du gehst gleich nach Haus :suspect: :D Wo machst du denn zur Zeit die Netzwerke unsicher? USA oder watt

Link to post

Moin on Board,

 

da ich im internationalen Geschäft tätig bin weiß ich, dass der Kollege Schmidt sich im asiatischen Raum aufhalten muss, wenn er uns 7 h vorraus ist. Na dann mal schönen Feierabend und alles anderen einen ruhigen, entspannten Freitag. Das letzte Gefecht der Woche werden wir schon schaffen. :D

Link to post

Moin, dachte ich meld mich auch mal wieder. Unter der Woche habe ich einfach keine Möglichkeit mehr ins Boad zu posten (Internet gesperrt). Nach meinem Ausbildungsende hat sich mein Einsatzfeld komplett geändert. Man lässt mich nun nicht mehr auf User -, sondern auf ne 9,5 TB große SQL Datenbank los. :cool:

 

Hier hat sich ja nicht viel verändert. (Außer der Avatar von Cat)

 

 

Gruß und noch nen schönes WE, Sebastian

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...