Jump to content

MrReview

Members
  • Content Count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About MrReview

  • Rank
    Member
  • Birthday 04/03/1981
  1. Naja, nicht ganz... Durch den Eintrag "command.CommandType = CommandType.StoredProcedure" sag ich ihm ja, dass es eine SP ist und kein "Text". Habs aber mal getestet und dann kommt die Meldung, dass er die Stored Procedure "EXEC spDeleteEntries" nicht findet!
  2. In dem CommandText? Aber ich gebe doch nur den Namen der Stored Procedure an und keinen SQL-String?!?! Wenn ich absichtlich weniger Parameter übergebe, dann kommt ja auch ne Exception. Aber ich bekomme als Result nur -1 zurück und keine Exception?!?! Und vorher hat es ja schonmal geklappt. Erst nachdem ich noch weitere Parameter eingetragen hab, geht es nicht mehr!
  3. Hallo zusammen! Habe ein ganz komisches Phänomen! Ich habe ein VB.NET Programm, welches eine Stored Procedures auf einem SQL Server (2005) ausführen soll. Am Anfang ging es auch. Habe dann einen weiteren Parameter in eine SP eingefügt und seitdem wird nur noch -1 als Return Value zurückgegeben! Es kommt auch keine Exception oder so... Wenn ich die SP jedoch auf dem Server "manuell" aufrufe, dann klappt das einfügen / löschen. Habe dann mal eine weitere SP angelegt, die KEINE Parameter übergeben bekommt, dann klappt diese auch aus .NET heraus!?!?!?! Hier mal noch der auf
  4. [WERBUNG ON] Suche mal nach GTS FaxRouter oder melde dich bei mir! [WERBUNG OFF]
  5. Beim import kannste doch angeben, wie der "Spaltentrenner" aussieht. Nimm doch statt ; einfach | als trenner?
  6. Mahlzeit zusammen! Sooo, will mich doch nochmal zu Wort melden ;-) Leider war es mir bisher aus beruflichen Gründen nicht möglich, weiter an meinem FaxRouter zu arbeiten. Hab aber in der Firma ein Projekt laufen, wo ich das Tool einsetzen muss/will und werde mich somit doch mal wieder dran setzen und das Tool "aufbohren" :-) Ich hoffe also, dass ich bald mal wieder was Neues zu berichten habe! Was mich aber trotz allem noch brennend interessieren würde, sind Eure Erfahrungen mit dem Tool - sind ja etliche Testversionen im Umlauf! Gruß Daniel
  7. Hi! Es ist in sofern noch aktuell, dass das Tool noch nicht "gestorben" ist ;-) Jedoch hab ich momentan keine Zeit, das Projekt voran zu treiben :( Trotz allem bin ich jederzeit für Anregungen und Tester dankbar!
  8. Hi! Würde auch sehr gerne mitmachen. Leider bin ich öfter mal im Ausland unterwegs und hab da nicht immer I-Net :( Bin auch kein Laie mehr und kann sicher den ein oder anderen Tipp mit einbringen ;-) Gruß Daniel
  9. Hi! Ahh, Du bist gerade auf der SENDEN Seite... Mein Tool ist MOMENTAN für die Bearbeitung EINGEHENDER FAXE zuständig... Mit dem senden hab ich mich auch schon beschäftigt aber noch nichts eingebaut... Würde mich natürlich auch an diese "Baustelle" begeben, wenn genug Resonanz da ist! Gruß Daniel
  10. Alles, was damals mal angedacht war - in der BETA aber noch nicht verfübgar ist ;-) Ebenfalls hab ich in irgendeinem anderen Thread die Frage aufgeschnappt, anhand der Faxnummer den Namen (andere Details) aus dem ADS / Windows-Adressbuch auszulesen... Weitere Hinweise / Tipps / Wünsche würde ich gerne durch Euch bekommen...
  11. Moin moin! Lange war es ruhig hier - also pushen wir das Thema nochmal :-) Mittlerweile ists Diplom in der Tasche und ich wollte - wenn noch weiter Interesse besteht - den FaxRouter aufbohren :-) Neue Interessenten können sich gerne melden... Von den vorhandenen Testern wäre es super, vielleicht ein Feedback über die Tests / Erfahrungen zu bekommen!! Gruß Daniel
  12. Hier kann man doch immer super sehen, was in der nächsten Auslieferung kommt :-) Gruß MrReview
  13. Wenn er MSN-Routing trotzdem braucht gibt es hier ja auch noch andere Lösungen :-)
  14. Bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine ich hätte irgendwo mal gehört, dass sich der SBS und CRM nicht vertragen??? Gruß MrReview
  15. Hallo zusammen! Die erste Beta "Shareware-" / Testversion vom neuen FaxRouter ist fertig und einsatzbereit (zumindest läuft sie bei mir schon seit einer Woche ohne Probs!). Bisheriger Funktionsumfang: - als Dienst implementiert - bis zu 20 Weiterleitungen (in der Testversion) - "Backup"-Weiterleitung für nicht zugeteilte MSN's - Individueller Betreff und Mailtext Wer interesse am Beta-Testing hat, möge sich bitte per Mail (d.galle <at> galle24-its.de) melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen! Gruß MrReview
×
×
  • Create New...