Jump to content

Displex2003

Abgemeldet
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Displex2003

  • Rank
    Gast
  • Birthday 08/28/1983
  1. Also es handelt sich um ein XP Pro und ich hab keine CD da es immer von der Platte recovered wird!
  2. Windows XP SP2 Computer ist in einer Domäne ich bin als Administrator angemeldet das konto ist von keinerlei GR restriktiert!
  3. Ja bekomme ich das der Befehl nicht gefunden wurde!
  4. Wenn ich den Befehl eingebe geht der einfach nicht! Warum?
  5. Bei mir geht kein gpedit! Warum brauche ich irgend ein Resource Kit?
  6. Was ist denn ein guter zeitraum um nochmal zu prüfen ob es geht? Wenn es nach ungefähr 30 Min immer noch nicht geht kann ich dann davon ausgehen das es nciht funktioniert?
  7. Habe bei meinem exchange 2003 die Einstellung anscheinend so das der Vor- und Nachname angezeigt wird das scheint aber default so zu sein. Jetzt möchte ich aber einen beliebigen text einfügen, wie geht das denn? Mit dem Anzeigenamen habe ich es bereits versucht das hat keider nicht geklappt oder dauert das einfach ein wenig bis er das checkt? :rolleyes:
  8. Ich werde das mal prüfen und danke für die schnelle Info!
  9. Hi Leute habe etwas Probleme mit einem unserer Kundenverwaltungsprogramme. Windows schmeißt mir immer folgenden Fehlercode aus: 105 = Das bisherige Besitzrecht dieser Semaphore ist beendet. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Wäre super wenn mit jemand helfen könnte! Gruß Hannes
  10. Werde ich mir dann später gleich mal anschauen danke schonmal!
  11. Ist es möglich über eine Globale Policy die Proxyeinstellungen an jeden IE 7 der geöffnet wird zu senden?
×
×
  • Create New...