Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt einige Sachen die man am Handscanner programmieren kann:

 

- Verschiedene Barcodetypen

- Anbindung an das Produktivsystem (SAP usw.)

- Eigene Applikation

 

Unter den Begriff Handscanner kenne ich sog. Barcode-Scanner. Die sind sehr komplex aufgebaut. Die haben ein eigenes Betriebssystem wie Windows CE oder Linux. Darüber läuft eine Applikation, um

 

- Barcodes weiterzu verarbeiten,

- LAN-Verbindung zum Access-Point aufzubauen,

- Eingangscannung und Ausgangsscannung der Ware

- Zuordnung der einzelnen Palette zum Stellplatz

- Beschädigung der Ware einzugeben

- Hallenkontrolle durchzuführen

usw.

 

 

Mfg

Pit

Link zu diesem Kommentar

mein vorgänger hat das schon gut erfasst :)

 

ich habe hier einen handyscan 2000 (CPT-771) oder so.

und muss ne eigene applikation schreiben, da der vorstand für 2 wochen ner anderen firma versprochen hat blutplasmen und erythrozyten einzufrieren. da das alles auf barcodes signiert ist muss ich das programm so schreiben das der weg der plasmen nachvollziehbar ist. inklusive temperatur überwachung welches die größte herausforderung sein wird....

Link zu diesem Kommentar

guten morgen,

hier scheint sie sonne aber nicht wie eigentlich gedacht sondern da sind doch tatsächlich ein paar Wolken!

Lusst auf arbeiten sinkt heute sehr ins Bodenlose :( und irgend wie kann ich es kaum erwarten das der tag und die woche rum ist.

 

Mein Rosa Elefant liegt noch zu haus im Bett, faule socke :)

 

ansonnsten allen einen schönen Wochenanfang ..

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...