Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Maaaaahlzeit,

 

hm leckka, wurde gerade zum Döner essen eingeladen. Nun brauch keiner mehr ins IT-Büro kommen, Alex und ein weiterer Kollege haben auch einen gegessen. ;)

 

Also Problematik Heizung, kenne ich auch. ;) Da sind meine Kollegen wie die Kinder, der eine stellt die Heizung an, der andere ab. Naja, ich halt mich da raus und frier mich durch....

Link zu diesem Kommentar

@cat

vergessen

verschlampt

verlegt .. suchs dir aus ;)

 

aber ich glaube ich habs nun gefunden

da MS Exchange sich weigert relay zu spielen ( ok sonnst kommt nur schei.. an )

nehm ich nen zweiten mail server

mercury mail server der wiederrum leitet an den xchange weiter und de wiederrum hat die mailingliste die sich übriogens mit namederlsite@domainwolisteliegt.de ansprechen lässt ;)

 

habs geschafft aufn exchange

ich tippschel das mal rein vll brauchs ja jemand mal

<?php

$username = "domainname/benutzername/emailaliasname";
$passwd = "passwd";

if ($mbox = imap_open ("{ip_adresse_vom_server:143}INBOX", "$username", "$passwd"))
{
echo "connectet";
}
else
{
echo " FAILD ";
}
?>

Link zu diesem Kommentar

gudde morgen

 

heut bimmelt schon das TELEFON,

das is nemme normal

cheffchen verschickte gestern email mit einer Einladung

an die entsprechenden gemeinden

naja die haben vonb gestern 17uhr bis heute morgen so an die 6800 mails die anderen 8000 mails ...

und es hört und hört ned auf

und was passiert .. ?

alle rufen bei mir an und maulen mich an

wobei ich sagen muss nur die "männlichen" wesen goschen rum und sind unfreundlich

die weiblichen anrufer hingegen waren sehr freundlich am telefon ...

 

das gibt mir zu denken ...

 

ach ja .. hier schneits !

Link zu diesem Kommentar

hi all!

 

getern abend von Herford nach Paderborn gedüst, um geburtstag vom kumpel zu feiern.

wetter: schlecht.

heute nacht um halb 3 wieder nach hause

wetter: noch schlechter

war ganz schön aufregend auf ner schneevermatschten Autobahn über 90 zu fahren und zeitweise keinen kontakt zur strasse mehr zu haben ^^

bin zwar etweas verspannt und total müde nach ca 3 stunden schlaf, aber ich hab mir schon den ersten cappu geholt...

kann ja nur besser werden.

und es is nur bis 12 heute.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...