Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin an Board,

 

nebelig und kalt draußen. Wär am liebsten im kuschelig warmen Bettchen geblieben. :( Hundi auch. ;)

 

 

- klausur technik - und ich hab schon wieder keinen schimmer :confused:

(das letzte mal selber status wurds ne 2)

Naja, das paßt schon. Habe ich früher auch so oder so ähnlich gemacht. ;)

 

Dann mal für gleich *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen Leute. na dann bin ich heut ja mal die erste und das wird die nächsten tage vielleicht auch so bleiben*gg* wurde heut morgen schon mit großem staunen hier in der Arbeit begrüsst von wegen was machst du denn hier?*gg*

da istr man mal früher dran und alle halten ein für krank*gg*

 

na ja dann mach ich mal Kaffee für die süchtigen und mir selbst schnapp ich nen Tee

*kaffee ins board stell*

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Hab gestern den ganzen Tag vor mich hingefröstelt, erst auf arbeit (tanke) dann noch aufen abend im Kino.

Dafür hab ich dann um so mehr geschwitz als ich mal wieder für BF2 nen patch installieren wollte. Das Game will dann 3gig auf c um den patch zu installieren. Also erstmal PM8 rüberlaufen lassen und tonnen an gigs hin und her gewuchtet :rolleyes:

 

Da kamen mir sogar ein zwei schweisperlen auf der Stirn :D

Link zu diesem Kommentar

Maaaahlzeit an Board,

also bei uns ist es wieder etwas wärmer draußen geworden. Also plus 2 Grad statt minus 2 Grad und die Sonne scheint. :) Also noch einige Grad mehr und es ginge mir gut.

 

Ansonsten bin ich heute hier umzingelt von Problem-Notebooks. :( In meiner Testumgebung komme ich auch nicht weiter. - Ich glaub, ich will lieber nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...