Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

^^boah madbull auch urlaub haben will

 

die letze woche (hatte vier tage urlaub) ist draufgegangen fürs renovieren der neuen wohnung und die nächste woche urlaub wird auch wieder fürs umziehen draufgehen

aber was solls

 

 

@ Goecket

hmm interessante frage

ich denke es kommt ganz auf die lage drauf an

wenn in der arbeit schön ruhig ist freitag, dann genieße ich diesen tag

wenn es aber wie manchmal sogar freitag voll zur sache geht, dann kann man eben net relaxen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte eigentlich auch Urlaub, aber vor 2 Wochen wurde mein Seminar abgesagt und jetzt darf ich am Sonntag losfahren um Montag bis Freitag am Seminar teilzunehmen. Danach bekomm ich auch kein Urlaub mehr weil dann ein Neues Projekt "ServerMonitoring" startet !

 

Weltklasse :-)

 

Also bis 16 Uhr durchhalten und dann ab ins Wo-Ende

Link zu diesem Kommentar

alter zieht euch das mal rein 2 wochen kein vom wecker geweckt werden. oh man oh man*sich freut*

 

ok kein Wecker, der elektronisch weckt...

aaaber

was is mit Deinem Kerl? Du hast mal geschrieben, dass der eher Frühaufsteher ist (in relation zu Dir). Und ansonsten gibt s ja noch die anderen Wecker (hähne, Autos, Strapatzenbahn, Piepmätze etc.)

 

Schönen Urlaub wünsch ich Dir

Michael

Link zu diesem Kommentar
ok kein Wecker, der elektronisch weckt...

aaaber

was is mit Deinem Kerl? Du hast mal geschrieben, dass der eher Frühaufsteher ist (in relation zu Dir). Und ansonsten gibt s ja noch die anderen Wecker (hähne, Autos, Strapatzenbahn, Piepmätze etc.)

 

Schönen Urlaub wünsch ich Dir

Michael

 

JA stimmt stimmt. Mein kerl naja der wird geknebelt wenn er morgens nervt aber der hat auch Urlaub und dann denk ichmal ist er auch froh wenn er morgens mal ein wenig relaxen kann.

JA ja und alles andere um mich herrum wird michs chon net so schnell wach kriegen. aber so schlimm ist das auch net ich steh ja net ewig spät auf nur bis 8 oder 9 bleib ich schonmal gern liegen und nich tnur bis 5 (wenn der kerl plötzlich wach wird)oder halb 7 wenn ich los muss zur arbeit. mensch mensch das leben ist heut schonmal toll*g*

Link zu diesem Kommentar
was haste denn für probleme mit WLAN

ist doch ne tolle sache

kann man dir irgendwie helfen :confused:

 

 

hehe da is mir nicht mehr zu helfen :D

 

vona sache fetzt das schon. hab gestern 2 stunden rumgewerkelt um nen sporadisches problem zu lösen. Aber das lag nicht alleine am wlan.

Ausserdem find ich das viel geiler wenn man schön über kabel stürzen kann :rolleyes: :D und die kabelindustrie muss doch auch unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...