Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nu mal extrem OT

 

Ihr findet einen offenen AP in eurer nachtbars***aft .... was tut ihr?

 

a. ich hab nix gesehen

b. guggen das man dem mitteilt das er für alle offen ist !

c. ...

d. ......

 

Nunja schwer zu sagen. Bin mal mitem Kumpel durch Berlin gedüst, lapi an Antenne aufs Dach und immer gib ihm. Ihr glaubt garnicht wo überall netze offen stehn. Wir standen vor nem wichtigen gebäude, draussen wars nacht und mein Auto leuchtete schön blau im innenraum. Sind dann doch weiter gefahren weil auf einmal ungefähr 10 vor langeweile rumdösende bullen gucken kommen wollten :D

 

Nunja lange reder noch mehr sinn, zu hause angekommen haben wir dann noch nen netz gefunden. Kumpel hat nen Tag später dort mal bescheid gesagt und die waren ihm sehr dankbar für den tip. Es kann aber auch vorkommen das du gleich ne hand im gesicht hast weil se denken du willst ihnen was böses ;)

Link zu diesem Kommentar

naja da hätten wir noch die möglichkeit wie diese die schon genannt worden ist

möglichkeit 1 router einloggen t-online nummer schnappen und mail schicken

ausser er ruft diese nicht ab dann pech.

 

kommt man aber ned in den router sieht be******en aus

da gibts aber noch die möglichkeit auf http://www.t-online.de zu gehen und ins kundencenter da steht meist dann die mail addy drinn ...

 

aber mal anders egal was man macht .. man wird der a.r.s.c.h sein

 

 

@madbull

wennd tips brauchst WLAN meldst dich ...

Link zu diesem Kommentar

frag doch einfach mal anonym an.

kannst ja sagen das dir durch zufall aufgefallen ist bla bla bla.

 

ausserdem glaub ich schon das die dir dankbar wären. kannst denen das ja genau erklären was für risiken und soas.

und wenn sie net bockig sind kannst ja sagen das du denen das machst*gG* dann kannst dich auch erkannbar machen. vielleich triffst dabei ja noch ne hilflose hübsche frau die eider einfach keine Zeit dazu hat weil sie ja so allein ist und dann bist du zufällig der ritter auf den weissen schimmel der zu ihr geritten kommt und ihr auch noch hilft

 

haaaaach das macht eindruck*gg*

Link zu diesem Kommentar

hm gute frage nacher mal fragen ;)

 

weiss jemand ne möglichkeit zum testen mit viewiel leistung man sendet?

in DE ist ja max 100mW erlaubt

da hab ich n booster gefunden alter .. + 1Watt .. das is bei WLAN ultraviel ;)

wenn ich da an die BW zeit denke löl...

 

@bc

da werd ich mal dahinreiten ..

lol erst mal wissen wohin reiten wess nisch wo der wohnt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...