Jump to content

Goecket

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Goecket

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/22/1978
  1. Unter jedem Balken steht links "ungenügend" und rechts "gut" ! Ich hatte insgesamt 8 Kurse und finde nicht das es zu viele Informationen sind, es gibt nur zu kleine Gehirne um die Informationsfülle aufzunehmen. Zum lernen: Man muss immer selber wissen, wie man am besten lernt. Die einen brauchen nur ein Buch, andere eine Testumgebung usw.... !!! Es gibt kein Allheilmittel, wie, wielange, wieoft, wo und was man lernen soll, dass muss jeder selber wissen. Was ich nur Schade finde das es immer noch Leute gibt die sich die ganzen Braindumps / Cheatdumper und was weiss ich für nen Mis
  2. Wie gesagt es ist egal welche Zahl, Hauptsache höher bzw. niedriger ! Also in der Reihenfolge wie man es haben will !
  3. Auch von mir Alles Gute für die nächste Prüfung und Glückwunsch zur bestandenen !!!
  4. MCSE on Windows Server 2003 - Anforderungen Es sind 6 Pflichtprüfung + 1 Wahlprüfung erforderlich 4 Netzwerksystem-Examen erforderlich 070-290: Managing and Maintaining a MS Windows Server 2003 Environment 070-291: Implementing, Managing and Maintaining a MS Windows Server 2003 Network Infrastructure 070-293: Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure 070-294: Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastructure 1 Client-Betriebssystem- und ein Design-Examen erforderlich 070-270: Installing, Conf
  5. Weiß man nicht aber man sieht es am vollen Balken auf der Auswertung :-)
  6. Kann ich mich nur anschließen ! So kurz vor dem Ziel ! Einfach 1-2 Wochen ruhen lassen und dann nochmal richtig büffeln ! Wenn Du einen guten Tag erwischt klappt das schon !
  7. Also, wenn man sich unklar ist welcher Weg zu gehen ist, sollte man erstmal Alle Einstellungen suchen / vornehmen ! Wenn man Alles hat, die Prüfung zurücksetzen und dann Alles sauber machen. Zur Priorisierung: Um Mail Routing Loops zu vermeiden gibt es ein Parameter im MX-Eintrag, die Priorität. Diese hat einen Wert zwischen 0 und 65535 und gibt den Wert des Mail Exchangers an. Eine eingehende Mail wird immer den Mail-Exchanger mit dem niedrigsten Wert nehmen. Deswegen ist die Priorität selber nicht wichtig, sondern die Beziehung zu anderen Prioritäten. Sprich ist Sie höher oder ni
  8. Also ich mach meinen MCSE 2003 + IHK Network Admin üder Peacock - The Campus ! Sind insgesamt 2 Jahre. Die ersten 1 1/2 Jahre für den MCSE und das restliche 1/2 Jahr für das IHK-Projekt. Kostet Alles in Allem 11.800 €, mit 13 Seminaren, Büchern und jeweils 1 Test. Jetzt ist ein Jahr rum und ich hab heute meine 3. Prüfung bestanden. Muss sagen von der Zeiteinteilung ist es wunderbar ! In der Firma arbeiten, nebenher lernen, Seminare und Prüfungen > ist zu schaffen ! Und wenn man Fragen hat findet man immer jemanden, mit dem man das Problem durchgehen kann ! Ausserdem kann man sich eine s
  9. 3 Simus ! 1.) MX Eintrag vornehmen und Prio's setzen 2.) DNS, Zone konfigurieren und neue Zone erstellen 3.) SUS konfigurieren Muss sagen die Simus waren recht einfach ! Aber ein paar Multiple Choice Fragen hatten es in sich !!!
  10. Bin grad aus der 70-291 raus und hab bestanden ! Jetzt erst mal ne Woche Pause und dann auf die 70-293 vorbereiten !
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Weiter so !
  12. Schließe mich meine Vorrednern an ! Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!
  13. Hi zusammen ! Hab letzte Woche meine 70-290 im ersten Anlauf bestanden. War ganz Ok ! 4 Simus, 6 Drag&Drop, der Rest Multiple Choice. Fehler hab ich keine Entdeckt. Die Simulationen bin ich vorsichtig angegangen. Habe Alles komplett durchgemacht. Nachdem der Lösungsweg klar war, hab ich die Simu zurückgesetzt und bin den Weg dann "sauber" durchgegangen. Zeit war mehr als genug !!! Als Vorbereitung hab ich mir das Buch "Windows Server 2003 für Insider" von Markt & Technik besorgt. Wirklich Klasse !!! Sonst die Microsoft Unterlagen. Zum Abschluß ein paar Prüfungsfrag
×
×
  • Create New...