Jump to content

Matsche

Junior Member
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Matsche

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/22/1976
  1. Moin zusammen, wir haben User, die Admin-Rechte auf Ihren Projektservern haben. Nun hat einer die IP adresse geändert, und wir wissen nicht wer es war? In welchem Log (EventLog war nicht aussagekräftig) kann ich noch nach ehen, welcher User die Netzwerkkonfig geändert hat ?? Vielen Dank für Eure Antworten ! M
  2. Halli Hallo! Gibt es ein Version um neue SID's zu generieren auch für 64 Bit OS? SysInternals kann nur 32 Bit.... Vielen Dank für Eure Hilfe! M
  3. Hab Deinen Artikel gelesen und verstehe Dein Problem, nur fehlt mir jegliches Verständnis warum man das machen will ? Was spricht gegen einen UNC-Pfad ???
  4. Vielleicht solltest Du erstmal *kleine Brötchen backen*, wenn Du gar keine Ahnung hast. Sprich, fang mal locker für die 290 an zu lernen, und wenn du damit zurecht kommst, kannst du dir mal überlegen ob die 291 schaffbar ist....
  5. Herzlichen Glückwunsch !!! da wäre ich jetzt auch gerne....dauert noch ein bisschen !!!!....egal....
  6. Moin @ll ! Ein Kunde behauptet, dass er eine AD haben muss, um einen W2K3 R2 Cluster aufzusetzen. Es soll eine SAP Anwendung darauf laufen. Er will aber keine AD. Geht das auch Stand-Alone ? Ich meine schon, konnte aber nix finden...... Danke für Eure schnelle Hilfe ! M
  7. Jetzt sieht das ja auch anders aus. ABER, 1. war dein Text nicht eindeutig 2. war es von mir witzig gemeint (siehe Smileys!!!) 3. beruhig dich mal und atme mal durch .....
  8. Wie lange dauert denn eigentlich die Lieferung des Welcome-Kits ?? Ich warte schon 4 Wochen ?? Zähl bitte noch mal nach ! :cool: :D
  9. Ist hier ein Tabu-Thema. Musst Du selber wissen. Erwarte bitte keine Kommentare von uns zu dieser Frage/Feststellung. M.
  10. Repect ! und herzlichen Glückwunsch !!!
  11. Glückwunsch!!! Danke für die Info's !
  12. Danke! Ich habe den offiziellen MOC-Kurs besucht, den ich aber nicht wirklich empfehlen kann. Es sei denn, Du hast wirklich keine Ahnung von XP, aber ansonsten kannst Du dir das gerne schenken. Zusätzlich hatte ich das Trainingsbuch von Borell+Föckeler, und das hat dann auch gereicht. Ich fand die Prüfung auch nicht sooo leicht, aber es ging. Themen waren, Treiber, Installation, Fehlerbehebung (wie starte ich den Rechner trotzdem), Bluetooth, Firewall/ ICS, offline Dateien ohne ende :-( Trotzdem, insgesamt brauchst du dir keine Sorgen machen.......vor allen Dingen nicht, wenn du die 291 schon *im Sack* hast.....die ist 10000000mal schwerer
  13. Moin @ll: Verkaufe meine Vorbereitungsbücher für die 70-270 Prüfung (Win XP Pro) [edit]Link zu Ebay gelöscht (Regel Nr. 4)[/edit] Gruß Matsche
×
×
  • Create New...