Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter bis jetzt noch bewölkt, arbeitsaukommen noch wenig und es geht so langsam richtung urlaub ( noch 3 wochen:D)

nach dem wochenende (40 stunden an 3 tagen) mache ich heute mal früh feierabend. trifft sich eh ganz gut, da mein alter herr heute geburtstag hat und ich da hin will. bin ich eben schon zum kaffee da.

ach ja, in dem sinne auch alles gute an gysinma1 - herzlichen glückwunsch

einen schönen tag und eine bessere woche

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin am Board,

 

heute in der Pause wird der Fußball wohl noch Thema Nr.1 sein, dann wird es von etwas anderen abgelöst werden, gewonnenene Auschreibungen; Menge der Teilnehmer im Lehrgang und anderes.

 

Das Wetter ist schön hier in Lübeck, sonnig und kühl.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
tja, das hat man dann davon, wenn man sich ein Haus kauft.

 

Glaub mir so eine Entscheidung hat was. :)

Du weißt für wen du arbeitest und kannst das Ergebnis genießen.

Nur nicht den Mut verlieren, es gibt auch Phasen in denen anscheinend

nichts voran geht ... und dann plötzlich schwups ists fertig.

 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

moin moin

@esta: *tröstenddenkopftätschel*

wetter geht so, arbeitsaufkommen gering und pünktlich um 1 mach ich we - wir fahren gleich übers we nach travemünde @lefg: wie ist denn das wetter bei euch?

meine frau hat zu meinem geburtstag das haus ihres chefs für uns organisiert und wir lassen uns das we so richtig gut gehen. ich hoffe mal nur, dass hunde auch am strand erlaubt sind:rolleyes:

und dann noch 1 woche arbeiten und dann 3 wochen urlaub. wir werden wohl nur kurztrips machen. paris, london und dublin sind schon geplant. am ersten we im august bin ich in budapest zum f1-rennen und der rest wird sehr kurzfristig geplant. mal gucken, wo es uns hin verschlägt. eine woche holland würde ich noch ganz nett finden

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Juhu,

hier is der GAU ausgebrochen, heiligsbleche Virus eingeschlichen und schuppes nix mehr geht .. klasse !

Image zurück das ging wenigstens .auch wen das ne weile her ist :)

 

kann mir mal jemand sagen wie ich herausfinden kann welche HDD das ist wenn drann steht im Ereignisprotokoll

 

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt betroffen ist

Gerät \Device\Harddisk2\D

 

es sind USB Festplatten mit drann am System.

 

danke

und frohes schaffen ...

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

hier fängt es bald an zu schütten, ob ich es noch schaffe, mit Hundi im trockenen eine Runde zu gehen....

 

@BlackShadow,

such mal im Gerätemanager oder in den eigenschaften der HDD im Explorer. Ich meine da gibt es einen Zusammenhang wo du Harddisk2 = Hersteller herausfinden kannst. Der Rest wäre dann testen, wenn du kannst, einzelne Platten mal abschalten und so...

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter grau in grau, arbeitsaufkommen gering und noch 2 (3) arbeitstage bis urlaub - hängt davon ab, wie weit wir morgen bei einem kunden mit dem server kommen. und dann URLAUB:D:cool:

am mittwoch fliegen wir erstmal nach london - einen tag shopping. paris und dublin sind schon geplant. evt. noch lissabon - mal schauen. und am 31 juli fliege ich nach budapest zur formel 1:D. alles andere ist noch offen. haus in holland für eine woche hat nicht geklappt - wir zahlen doch keine monatsmiete für ein winziges haus am meer, nur um da eine woche zu verbringen. preislich fangen 2 personenhäuser bei 800,- an - das sehen wir nicht ein:shock:

ich werde aber im urlaub meinen sbs zu hause hardwareseitig aufrüsten ( p45-asusboard, core 2 quad und 4 gb ram) und dann wohl neu installieren. will nur versuchen die einstellungen vom alten server auf den neuen zu übertragen - inkl ad und exchange. schon jemand erfahrung damit gemacht? beides sind sbs 2k3 r2

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

über das Wetter muss man ja nicht reden, das wird einfach gut heute. Ich mache jetzt in der Früh die Fenster auf, nachher wieder zu, dann bleibt es den Tag über kühl in meinem Labor und Büro.

 

Viel wichtiger: Ob meine User wissen, das es den sysAdminDay gibt, der heute ist und an mich denken? Ich habe es nicht propagiert, vielleicht hätte ich es doch im Lalender veröffentlichen sollen. Ob jemand kommt mit einer Packung Cappuccino Wiener Melange von Niederecker und sich bei mir für die Arbeit des letzten Jahres bedankt? Wahrscheinlichlich hat niemnd die Arbeit bemerkt oder sie schon wieder vergessen. Ich bin leicht gespannt.

 

Ich wünsche einen schönen Tag und fahre mit dem Frühstück fort.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

naja, ich hatte mir heute besseres Wetter versprochen. Schwülwarm und die Sonne kann sich nicht entscheiden, hinter den Wolken vor zu kommen.

 

Mal sehen, was ich heute noch so anstelle. Da es jetzt in der Fa. offiziell bekannt gegeben wurde, werde ich mich hier auch "outen" - ich bin da nicht mehr tätig. War in der letzten Zeit nicht mehr schön... (IMHO Einzelheiten gehören nicht hier her)

 

@Edgar,

ich denke, da denkt kein User drüber nach. Selbst bei dezenten Hinweisen könnte es sein, daß sie es nicht merken. Ich wünsche dir einen schönen sysAdminDay und allen anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...