Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen...

 

@Esta ja da hast du recht, das tut sie wirklich, und ich versuch sie bei mir zu behalten.

Gestern sagte sie mir das sie glücklich ist mit mir das freut einen doch zu sagen und nachdem ich ihr dann die 3 kleinen Worte gesagt habe war alles noch viel schöner.

 

grins freu mich wie n kleines Kind :D

 

so dann werd ich mal so tun als ob ich arbeite hier *g*

 

an alle anderen einen schönen Tag noch ....

Link zu diesem Kommentar
die 3 kleinen Worte

 

öhm, meinst du "koch mir was" oder "hol mehr bier"?? :)

 

hrhr, kleiner scherz am rande :)

 

naja, heut gehts schon wieder besser, Kopfweh von gestern war wohl nur ne kurze geschichte. Hab nun noch ein paar stunden um meinen Kram von gestern abzuarbeiten, bevor die Amis wach werden und noch mehr arbeit produzieren ;)

 

Geh heute abend lecker essen, hab freundin zum Japaner eingeladen, bin ich mal gespannt. wenns nix ist, dann halt doch wieder zum Mexikaner oder Argentinier :)

Link zu diesem Kommentar

hm - sollte mann nicht besser fragen: kannst du besser kochen? :D

ich habe meine bessere hälfte damals sylvester um 24:00 in paris gefragt. so richtig kitschig mit selbstgebauten ringen aus alufolie :p . am nächsten morgen haben wir uns dann richtige in paris geholt - auf einem geilen antikmarkt.

ach ja: wetter geht so, arbeitsaufkommen normal.

heute morgen habe ich mir mit einem kunden ein neues haus angeguckt. wir wollen da, wo wir jetzt noch wohnen, nicht bleiben - siehe abgebrannte autos :shock:

wir können jetzt einen bauerhof haben. grosses haus, reichlich nebengebäude und noch mehr land - ich schätze mal so um die 900m² garten. die felder können wir auf jeden fall für unsere hunde nutzen. :)

jetzt muss das ganze nur noch meiner frau gefallen und dann wird im sommer umgezogen

gleich gucke ich mir noch ein neues (altes) cabrio an und heute abend gibt´s dann vielleicht einen mumm extra dry zum feiern :)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...