Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mich würde das wetter nur wenig belasten, wenn ich mich gegen die geräuschkulisse schützen könnte

shice veluxfenster

Dachwohnung, schräge Wände? Hatte auch mal das Vergnügen, ich fühle mit dir.

 

Bei Regen laut, im Sommer heiss, im Winter kalt, keine Zentralheizung. Velux gab es damals noch nicht, es waren einfache Dachbodenfenster. Bis zum zweiten Winter hatte ich dann die Isolierung und Verkleidung fertig, damit war es nicht mehr so kalt.

Link zu diesem Kommentar

Genau

ich hab nur ein einziges grades Fenster, aber der Raum hat auch ein Veluxfenster

Sprich bei Regen, Hagel und so weiter prasselt und schepperts auf die fenster.

Selbst wenn es nur nieselt hörst du es dann leise tippern und wenn das lange andauert nervt sogar das.

Wenns doll stürmt, pfeifts ums Haus, wenns stark regnet, muss man den Fernseher lauter machen und am anderen Ende der Wohnung versteht man den anderen sowieso nicht mehr egal wie laut der ruft.

Im Sommer hältst du es nicht mal mit Ventilator aus.

Im Winter ist zusätzlich ab 23 Uhr die Heizung aus, also frierste dir einen ab, wenn du noch am Rechner sitzt....

arg, nervig ists

 

 

EDIT

das geilste ist, ich sagte dem Hauswart, ich würd gern heizen wenn ich mein mir ist kalt, nicht in Planung dass es kalt wird, da sagte der mir, dann soll ich halt früher ins Bett gehen, dann würd ich das nicht merken

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

@Wäscherei,

Ich glaube mein Oktober-Urlaub verlege ich vom Ruhrpott nach Spananien.:cool:

Was will man denn auch im Oktober im Ruhrpott. :D

 

@Cat,

ich fühle auch mit dir. Habe schön mehrfach unterm Dach gewohnt. Muß ich nicht mehr haben.

 

Haste dem Hausverwalter auch gesagt, daß es mehr Heizkosten verursacht, wenn man über nacht die Wohnungen auskühlen läßt.

 

Ach ja, und immer schön den Schlaptopp auf den Bauch legen. ;) :cool:

 

@Rudman,

mein Bruder heizt seine Wohnung mit den PCs. Bei ihm stehen 5 oder 6 davon herum.

Link zu diesem Kommentar

nee hab ich dem nicht gesagt, die handeln hier aus überzeugung

und ausser mücke und mir beschwert sich ja keiner

sie weil ihre kinder nachts frieren

und ich weil ich nachts halt noch wach bin

und selbt wenn ich im bett lieg mir den arsc* abfriere und im winter sage und schreibe,

drei eigene decken habe und wenns ganz schlimm ist, mich bei meinem kerl unter die decke mogel

Link zu diesem Kommentar

Moin Board,

 

@*Cat*

 

ja, solche Probleme kenne ich auch. Mit der Dachwohnung. Aber selbst im Erdgeschoß kann dir sowas passieren. Wenn dein Vermiter auf die gloreiche (chlorreich?) Idee kommt, ein Vordach aus Kupferblech ans Haus zunageln. Das Bett der Kinder steht direkt neben dem Dach an der Innenseite. Zimmer läßt sich aus geometrischen Gründen auch nicht anderst einräumen.

 

 

@all

 

Ich glaube es nicht, es gibt sie noch, die Sonne scheint. Gleich mal eincremen, nach der langen Entwöhnungsphase von der Sonne, bekommt man sicher gleich einen Sonnenbrand.:cool:

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

jo hier ist auch die Sonne. War heute morgen fast wie Sonntag, die eine Strecke, die ich mit Hundi so laufe, war so schön still, nur die Vögel, die Sonne und kein Autolärm. :D Kein Wunder, die Kanalisationsarbeiter haben die gesamte Straße gesperrt und waren heute morgen etwas spät mit ihrem Arbeitsanfang.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Eh was bisten du für ne Mutti? :D Meine Zarte kam gestern abend auch zu mir und meinte das Haus wäre kalt, komisch bei mir im Arbeitszimmer mit 2 laufenden Rechnern wars ganz angenehm :suspect: :D

 

Egal wie kalt dit wird, bei mir ist erst Heizung an wenn die Temperaturen Richtung 0 gehn, muss doch sparen. Öl is ja auch nicht billig.:shock:

 

Also dann mal viel spass und schickt ruhig mal ein zwei sonnenstrahlen nach Börlin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...