Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Sebastian83

 

Gestern Abend kam etwas zum Thema Datenschutz. Es wurde in knapp 30 Min. das Thema behandelt. Das ging von Payback über Biometrie bis hin zum gläsernen Bürger. Zwar hatte ich schon einmal einen ähnlichen Film gesehen, doch es hat mich erstaunt das die befragten Leute auf der Straße keine Ahnung hatten wie sehr sie doch überwacht werden. Die dachten wirklich das Payback nur dazu da ist, um dem Kunden einen Rabatt zu gewähren...

Seit wann ist das eigentlich mit dem PISA Problem aktuell?

Ich glaube das war schon immer so.... oder nicht?

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar

Hi Sebastian

 

Hab ich so ne schlechte Schreibweise, reden wir aneinander vorbei oder hab ich im Moment wirklich so ne lange Leitung ?

Nein!!! Um Gottes Willen. Ich meinte die tollen "Admins" und dass die Schulausbildung bereits länger ein Problem sein muss.

An alle Lehrer an dieser Stelle: Es liegt nicht an Euch, denn da habe ich genügend Einblick. Also bitte die nicht auch gleich meckern.............

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar

Morgen :)

 

heut ist mal wieder Bergfest, und hier in Dresden gehts eigendlich mit dem Wetter soweit...

 

Wir könnten fast schon nen Wetterportal aufmachen :D

 

die Polizei stoppt den Verkehr grundlos auf der Autobahn. :mad: Für mehr als 30 Minuten. :mad:

 

Na das riecht doch verdächtig nach Sven Uwe :D Ob das die ersten selbstgeschriebenen Codezeilen sind :rolleyes:

 

Wünsche euch einen ruhigen Tag, kämpfe zur Zeit noch mit den Ausendienstlaptops :suspect: Mal schauen wer gewinnt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...