Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

der Tag fängt schon wieder gut an. Aaaaahhhhhh und immer diese Poweruser. :( Ich will nach Hause.

 

@Schluml,

 

schön das du schon mal das Licht angemacht hast.

 

@lefg,

 

ja der Mailserver und noch viele andere noch dazu. Man die denken, ich könnte mich zerteilen. :( Naja, zu hause geht wenigstens nicht pausenlos das Telefon. Und für die Dinge, die ich remote nicht machen kann, schalte ich einfach ab. Und Hundi hilft mir dabei.

Link zu diesem Kommentar
Und Hundi hilft mir dabei.
Meine Lisa war auch immer so hilfsbereit, w'rmte mir die Fuesse und sich den Bauch. :)

 

Moin am Board,

 

es ist ja nicht mehr kalt, und es regnet ja auch nicht wirklich, nur ein bischen Schneeregen. Das ist wirklich nichts Schlimmes, mit starkem Wind yusammen ist aber ungem[tlcih auf dem Rad.

 

Einen sch;nen Tag w[nsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Das

 

 

WebException: Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.. ---> System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (501) Nicht implementiert.

 

war los und nun mach ich ihn gerade neu. Da will man mal was neues machen und dann vergammelt man stunden mit der fehlersuche.

Bin gerade am testen ob das KEN! Teil hier rumnervt, vieleicht blockt ja auch symantec. Mir gehts gerade garnisch gut :D

Link zu diesem Kommentar

...noch eine ordentliche landung mit ner 747-300 auf nen gras ul-flugplatz machen... das ist das beste am fs2k4 :-))

 

ganz kurz vorm stall aufsetzten......... und....und... ein fetter schlag.....großes geholper... staub... oh oh der wald kommt immer näher...........schwitz.........puhhhhhhhhh.... habs geschafft

 

happy landing und gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...