Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

PARTY? (Gähn)

 

Nein Danke heut nicht mehr...

 

bin froh mein letztes Problem für heute gelöst zu haben - hat auch lange genug gedauert :D

 

Das schöne ist dann ja für den Admin das ERFOLGSERLEBNIS!!! :p

 

Also: Guts nächtle - äh soll ich das Licht noch anlassen, hat jemand Angst im dunkeln ode kann nicht einschalfen? :D

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an alle am Board,

 

es ist trocken draussen und kühl. Der Himmel ist größtenteils bewölkt, die Sonne scheint zeitweise durch Löcher in die Eingangshalle.

 

Es sind noch Ferien, am dem Campus ist es ruhig, ein paar Weiterbildner sind im Innenhof. Es wird wohl nicht viel Arbeit geben heute. Erst heute Mittag kommt ein Kollege mit einigen Rechnern einer Aussenstelle hierher.

 

Ich mach mir erstmal die zweite Scheibe Brot, giesse den zweiten Cappoccino auf. Dann werd ich mal im Forum stöbern.

 

Schönen Tag an alle.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

morgenmuffel? vielleicht, nö ansich net, ich brauch meinen warmlauf,

quasi richtig wach werden,

etwas morgen gymnastik (auf und ab, auf und ab- und getz das augenlid wechseln)

bis dahin *do not disturb* :wink2:

nach nem cappu sieht die welt schon anders auf, da darf man dann mit mir reden

 

jaja,hab schon halb leer :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...