Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

berfest hatten wir beim bund immer
Damals war Bergfest für die Wehrpflichtigen nach neun von 18 Monaten. :D

Für mich war es auf dem 1.Lehrgang nach 3 !/2 von 7 Monaten. Da war auch der Grundlagenteil rum und der Fachteil begann.

Ich war in Lübeck Zuhause und mein Heimatstandort war damals Cuxhaven. Auf dem Lehrgang war ich in Lagerlechfeld zwischen Ausgburg und Lamdsberg an der TSLw2.

Ich hatte Weihnachtsdienstbefreiung und war das erste mal wieder daheim.

 

Der Mittwoch war für uns der Luftwaffenstichtag. Die Fernverheirateten fuhren Abends heim und waren am Donnerstag morgens wieder da.

Wir in der Kaserne lebenden Junggesellen gingen Abends um die Ecken oder auf die Deichstrasse. :D

Link zu diesem Kommentar
hunger .. ok mal überliegen wieviel kalorien hat n keks ... *grübel*
Kekse seinen ungesund, sagt man mir immer. Ich solle mir beim Sky lieber ein Paket Möhen holen, und Tomaten.

Werde ich wohl auch gleich machen. Küche und Restaurant haben wegen Ferien geschlossen.

Ich mach mir erstmal einen Tee, Cappo habe ich schon genug gehabt.

Ich darf mir keine Kekse kaufen, habe ich die offene Tüte erstmal in der Hand, ist es so verdammt schwer die wieder wegzulegen.

Link zu diesem Kommentar

MAHLZEIT oder eher schon NABEND!!!

 

na Freunde und Kollegen wie schauts....

 

ich komme gerade aus der Kundschaft gehechtet....

 

kein Frühstück, kein Mittagessen :cry:

 

Son Mist auch noch etliche Telefonate die ich erledigen muss.. hört denn dieser schreckliche Tag gar nicht mehr auf??? :cry:

 

Mein Outlook explodiert schon fast - so viele neue Mails

 

Habe heute die Erfahrunge gemacht dass viele Leutz echt genervt sind - muss wohl am Wetter liegen (schwitz).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...