Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gell @madbull

schlimm das frauen immer gleich das eine denken müssen das sie denken das männer gleich immer daran denken .

unerhört

 

komischweise hatte ich 3stck in meiner kleinen hosentasche

nach dem ich dann aber 5 mal von Punkt A nach Punkt B und von B nach A gelaufen bin waren die irgend wann nemme da komisch ok

war ja auch leicht angedüdel0rt

alles nur mal s angemerkt

 

oh noch bis 16:30 hier rumrennen

ich will HOIM !

Link zu diesem Kommentar

oh noch bis 16:30 hier rumrennen

ich will HOIM !

 

*klatsch*

 

du heulsuse reis dich mal zusammen man, immerhin stellen wir admins eine gewisse vorbildsfunktion dar :D

 

also mach hier nicht auf weichein *grins*

 

schlimm das frauen immer gleich das eine denken müssen das sie denken das männer gleich immer daran denken .

unerhört

 

gell @madbull

komischweise hatte ich 3stck in meiner kleinen hosentasche

nach dem ich dann aber 5 mal von Punkt A nach Punkt B und von B nach A gelaufen bin waren die irgend wann nemme da komisch ok

war ja auch leicht angedüdel0rt

alles nur mal s angemerkt

 

^^das ist echt strange

na hoffentlich haste sie dir net im suff übern kopf gezogen :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Also wirklich nur Memme hier. Wenn ich mir das erlauben würde*heul*

 

ausserdem denk ich gar net an das was ihr denkt ich ich über euch denk ja genauso ist das nämlich

denkt mal nicht immer das wir frauen denken zu wissen das ihr nur über das eine nachdenkt oder soooooo*g*

 

ganz schön verwirrend hier heut.

Oh man ich hab irgendwie kein Bock auf Mittag ich glaub ich hcill hier rum oder geh nur kurz zur Bank

Link zu diesem Kommentar

gewitter Uiii jaaa die sind immer ganz extrem spannend.

Oh amn ich fühl mich so gammelig und so ganz und gar net motiviert zum arbeiten.

toll darf hier über ne Dsl Verbidung mit nem alten Notebook arbeiten um zu testen ob man die leistung und geschwindigkeit den Usern zumuten kann.

also ich persönlich mute den alles zu solln sich mal net so anstellen*G*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...