Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von BlackShadow

so dann schraub ich mal ne neue LAMPE rein ..

 

GRÜN/ROT/BLAU

 

 

mh das blinkt so schön

 

 

jetzt noch ein Stroboskop ( wie immer man das schreibt )

rein und gut is

 

*BLINZEL*

*UMFALL*

 

ich bin bliiiiiiiiiiiiiind...mönsch, bei 6 Dioptrien ist sowas super...

*LICHT AUS*

*KERZE AN*

 

so...nu gehts :D

Link zu diesem Kommentar

Frank, äh, ich weiß nicht, ob du das falsch verstanden hast, aber "Klimaanlage" bedeutet normal nicht "Temperatur des inneren Erdkerns" :D

 

So. Da ich hier jetzt eh schon Augenkoma hab und morgen versuchen muß, im Büro ein Stündchen zu schlafen:

Gute Nacht *PRUUUUST*

Mein Kerzchen mach ich aus, das Board brennt ja dank Frank eh lichterloh, da muß ich nicht noch Wachs verträufeln :-)

 

Gute N8 allerseits.

Link zu diesem Kommentar

So. Ich mach heute zwar nicht das Licht aus, aber ich leg mich jetzt hier in meine Hängematte, schliesse meine Äuglein und begebe mich zur gesegneten Nachtruh.

 

Frank? Gib doch mal kurz deinen CO-Feuerlöscher her

 

*SPRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH*

so, nu is hier auch alles wieder soweit in Ordnung, ich hoffe bis morgen hat hier mal jemand geputzt. Ich bin dafür völlig ungeeignet :-)

 

Gute Nacht John-Boy :D

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von bruesel

mich ja immer in den 19´´ schrank.....

 

und mach das licht aus

 

hehehe - neee, weder hab ich ne Hängematte aus Patchkabeln noch penne ich im 19"-Schrank (wäh, die dinger sind teuer)...

 

ich schlafe ordnungsgemäß in einem BigTower, sanft gewärmt von der CPU und als Hängematte nutz ich da elfengleich das Flachbandkabel.

Bisschen Stil muß sein.

 

Guten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...