Jump to content

bruesel

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bruesel

  • Geburtstag 18.07.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bruesel

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. bruesel

    Letzter macht das Licht aus

    mich ja immer in den 19´´ schrank..... und mach das licht aus
  2. deutschland wird erwachsen!! die IANA nimmt uns ernst oder so! hrhrhrh
  3. was habt ihr gegen bier??? das man was gegen fussball hat kann ich ja verstehen aber gegen bier?
  4. das das geht !!! auch mit einer software geht das nicht
  5. Gibt es bei Outlook überhaupt die *.dbx - Dateien ?
  6. wer kennt sich mit den Geräten aus, und kann mir sagen wie ich die am CallManager richtig zum laufen bekommen? ich kann vom Cisco 7960 Phone die beiden h323 clienten anrufen, nicht aber von einem der Geräte aus beim Cisco 7960 Phone! Die Sprachübertragung klappt in beide Richtungen, nur die Nummer wird nicht richtig übersetzt!
  7. ich eigentlich auch immer, fürn anfänger ist das allerdings vielleicht ne alternative!
  8. bruesel

    Voice over IP

    danke danke..... ich werde es gleich mal testen
  9. ich denke für alle! So weit ich weiss gibt es da keinerlei Probleme. Probiere es einfach aus......
  10. ich glaube ich werde mich mal mit Visio daran machen und so ein zeichnen....
  11. so was hab ich auch gerade schon von kollegen gehört..... Danke...
  12. Hallo leute, was ist von dem tool "Cisco Config Maker" zu halten?
  13. das "?" kenn ich auch. Aber wenn man nicht weiss wo zu suchen ist dann kann das echt nervig sein! Ich suche auch noch eine Referenz!
  14. bruesel

    QoS

    Hallo, hat jemand eine Dokumentation zur Implementierung von Qos auf Cisco Routern? Ich brauche das für VoIP und vielleicht kennt sich im Forum ja jemand damit aus.... also bitte melden!!!
×
×
  • Neu erstellen...