Jump to content

peterm

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von peterm

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo leute, habe ein echtes problem. habe eine neue fp,80 gb, und versuche ws2000 zu installieren. hatte ich auch schon drauf und sie ist auch gelaufen. hatte dan eine 2. festplatte als slave drangehangen, die schon formatiert war. jetzt geht gar nichts mehr. habe jetzt die neue wieder alleine dran, doch pc startet nicht. habe dann versuch ws2000 nochmal zu installieren, doch es kommen imm ernur die selben schritte, d.h. ich formatiere die fp, will dann ws 2000 installieren, dann braucht er ewig, fährt dann runter und fragt mich wieder das selbe.wollen sie installieren drücken sie l, wollen sie eine neue partition erstellen drücken sie e usw. woran kann es liegen?
  2. hab ich mir dann auch gedacht. sind natürlich aus dem papierkorb weg. naja schade. danke
  3. hallo jungs, so ein mist, habe gerade aus versehen die mails im outlook alle markiert und gelöscht, dabei wollte ich nur den spam rausschmeißen. gibt es eine möglicvhkeit diese wiederzubekommen oder sind sie aus dem pc völlig verschwunden? gruß peter
  4. ich installiere die downloadsoftware, also nicht von cd. ja, das könnte ich mal probieren.
  5. hallo biggi, danke für den tip, daran liegts aber nicht.habe da schon nachgesehen.
  6. hallo jungs, habe ein problem. wollte steganos software installieren. beim anklicken auf installieren wird die installation selber nicht vollständig durchgeführt. das programm will sich auf ein laufwerk g installieren, welches ich gar nicht habe. was muß ich machen um es normal auf mein laufwerk c zu installieren? gruß peter
  7. hallo jungs, habe mal eine frage. habe epox 4pea+ motherboard, 2 festplatten (120 und 60 gb), dvd brenner. habe windows xp auf der großen festplatte drauf, diese in 2 partitionen geteilt. jetzt möchte ich auf der kleinen festplatte ebenfalls windows xp in einer partition installieren ( sozusagen präventiv, wenn mit der großen festplatte mal irgendetwas nicht klappt). frage: schließe ich die 2. festplatte als 2. master an oder hänge ich sioe als slve hinte rdie große festplatte? soll ich den dvd brenner als master laufen lassen? gruß
  8. hallo leute, gibt es eine möglichkeit, wie man streaming videos online auch speichern kann? es wird ja keine option dazu angegeben. werden diese im zwischenspeicher abgelegt? gruß peter
  9. danke, ich werde es mal ausprobieren. sag bescheid ob es geklappt hat!
  10. und gibt es eine möglichkeit das wieder zu beheben?
  11. hallo, mal ne blöde frage. habe 2 festplatten, eine al smaster, die nadere als slave. auf die 2. festplatte kann ich nicht mehr zugreifen, ging bis vor kurzem noch. wenn ich über den explorer diese platte öffnen will,bekomme ich als antwort: der datenträger in laufwerk d ist nicht formatiert, soll er jetzt formatiert werden. heißt das das alle dateien weg sind wenn ich sie neu formatiere? oder gibt es eine möglichkeit da wieder dran zu kommen? gruß peter
  12. ja der ist aktiviert. allerdings hat der netscape browser ja das selbe problem, hier gibt es diese option ja nicht.
  13. aktiv habe ich nichts als hintergrunddienst eingegeben. habe auch keinen virenscanner oder firewall. hatte windows xp neu installiert und die radeon gk eingebaut, die treiber dazu auch geladen. wie gesagt, das problem ist nur in den browsern ie6 und netscape 7.0)
  14. hallo leute, habe ein problem mit meinem neuén pc. beim scrollen mit der maus im internet explorer oder auch im netscape schwimmt das bild ruckartig. bei normalen windows dokumenten ist dies nicht der fall. habe tdsl, pentium 4, epox 4pea mainboard und radeon 9100 grafikkarte. ram 1024 arbeitsspeicher. treiber sind alle installiert, keine fehleranzeige. hat jemand ein tip woran es liegen könnte? gruß peter
  15. hat vielleicht noch jemand einen tip woran es liegen könnte und wie dem wieder abhilfe schaffe?
×
×
  • Neu erstellen...