lefg 276 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 mich würde das wetter nur wenig belasten, wenn ich mich gegen die geräuschkulisse schützen könnteshice veluxfenster Dachwohnung, schräge Wände? Hatte auch mal das Vergnügen, ich fühle mit dir. Bei Regen laut, im Sommer heiss, im Winter kalt, keine Zentralheizung. Velux gab es damals noch nicht, es waren einfache Dachbodenfenster. Bis zum zweiten Winter hatte ich dann die Isolierung und Verkleidung fertig, damit war es nicht mehr so kalt. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Genau ich hab nur ein einziges grades Fenster, aber der Raum hat auch ein Veluxfenster Sprich bei Regen, Hagel und so weiter prasselt und schepperts auf die fenster. Selbst wenn es nur nieselt hörst du es dann leise tippern und wenn das lange andauert nervt sogar das. Wenns doll stürmt, pfeifts ums Haus, wenns stark regnet, muss man den Fernseher lauter machen und am anderen Ende der Wohnung versteht man den anderen sowieso nicht mehr egal wie laut der ruft. Im Sommer hältst du es nicht mal mit Ventilator aus. Im Winter ist zusätzlich ab 23 Uhr die Heizung aus, also frierste dir einen ab, wenn du noch am Rechner sitzt.... arg, nervig ists EDIT das geilste ist, ich sagte dem Hauswart, ich würd gern heizen wenn ich mein mir ist kalt, nicht in Planung dass es kalt wird, da sagte der mir, dann soll ich halt früher ins Bett gehen, dann würd ich das nicht merken Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wie kann man denn neben einem Rechner frieren. Wenn ich denn im Winter mal am Rechner hänge, dann mach ich nach 2 Stunden die Heizung, da sonst meine Füße anfangen zu kochen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 N'Abend an Board, @Wäscherei, Ich glaube mein Oktober-Urlaub verlege ich vom Ruhrpott nach Spananien.:cool: Was will man denn auch im Oktober im Ruhrpott. :D @Cat, ich fühle auch mit dir. Habe schön mehrfach unterm Dach gewohnt. Muß ich nicht mehr haben. Haste dem Hausverwalter auch gesagt, daß es mehr Heizkosten verursacht, wenn man über nacht die Wohnungen auskühlen läßt. Ach ja, und immer schön den Schlaptopp auf den Bauch legen. ;) :cool: @Rudman, mein Bruder heizt seine Wohnung mit den PCs. Bei ihm stehen 5 oder 6 davon herum. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 nee hab ich dem nicht gesagt, die handeln hier aus überzeugung und ausser mücke und mir beschwert sich ja keiner sie weil ihre kinder nachts frieren und ich weil ich nachts halt noch wach bin und selbt wenn ich im bett lieg mir den arsc* abfriere und im winter sage und schreibe, drei eigene decken habe und wenns ganz schlimm ist, mich bei meinem kerl unter die decke mogel Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 versuchs mit einem wasserbett ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ist ne statikfrage ^^ nee das macht keinen spaß hier, wenn meine freundin mücke hier nicht wohnen würd, wärsch wohl auch net mehr hier Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 so lange du oben wohnst, kann dir das doch egal sein... fällt jemand anderem auf den kopf :D Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Also mein Büro ist auch der Serverraum ......-lol- Etwas laut ohne Kopfhörer, aber dafür schön warm,........................ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 der sekretäin meines papas haben sie damals empfohlen sie solle die temperatur auf 30° am server stellen und dir tür vom schrank auflassen, damit die lüfter nicht ständig anspringen und wenn sie geht, wieder kälter stellen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Moin Board, @*Cat* ja, solche Probleme kenne ich auch. Mit der Dachwohnung. Aber selbst im Erdgeschoß kann dir sowas passieren. Wenn dein Vermiter auf die gloreiche (chlorreich?) Idee kommt, ein Vordach aus Kupferblech ans Haus zunageln. Das Bett der Kinder steht direkt neben dem Dach an der Innenseite. Zimmer läßt sich aus geometrischen Gründen auch nicht anderst einräumen. @all Ich glaube es nicht, es gibt sie noch, die Sonne scheint. Gleich mal eincremen, nach der langen Entwöhnungsphase von der Sonne, bekommt man sicher gleich einen Sonnenbrand.:cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Moin am Board, die Sonne scheint über das Dach auf die Stämme der Birken vor den Fenstern, geregnet hat es auch nicht auf dem Weg zur Arbeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Moin an Board, jo hier ist auch die Sonne. War heute morgen fast wie Sonntag, die eine Strecke, die ich mit Hundi so laufe, war so schön still, nur die Vögel, die Sonne und kein Autolärm. :D Kein Wunder, die Kanalisationsarbeiter haben die gesamte Straße gesperrt und waren heute morgen etwas spät mit ihrem Arbeitsanfang. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 es ist august fast september und hier braucht man schon die heizung die aber wiederrum heizt nicht .. dh . hinter mir steht nun n heizlüfter. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Moin Eh was bisten du für ne Mutti? :D Meine Zarte kam gestern abend auch zu mir und meinte das Haus wäre kalt, komisch bei mir im Arbeitszimmer mit 2 laufenden Rechnern wars ganz angenehm :suspect: :D Egal wie kalt dit wird, bei mir ist erst Heizung an wenn die Temperaturen Richtung 0 gehn, muss doch sparen. Öl is ja auch nicht billig.:shock: Also dann mal viel spass und schickt ruhig mal ein zwei sonnenstrahlen nach Börlin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge