WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Die Chancen stehen 1 zu 100 ...... Mal sehen............ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 freitags sind da aber schon ein paar mehr leute, aber wie ich meinen bruder kenne, halt mal an den bierständen ausschau :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Also die Chance dann doch 1 zu 10000 ? Mal sehen was wird ? Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin und KnipsAn, hab ja doch auch an einem Alltag eine Chance, wenn die halbe Belegschaft in Soest auf der Kirmes ist. Ich geh gleich wieder ins Badezimmer ... zum Fließenlegen. Gegrüßt und Euch allen einen wundeschönen Tag. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Soest ich komme....................................... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Morschen Leute MAl sehen was der Tag heut so bringt.Hab auf jedenfall schon mal wieder ordentlich was zu tun. Naja denke das wird schon gehen. Am meisten ****t es mich an das ich bis 15:30 muss. Kann ich Freitags nocit auch um 12 gehen das wäre doch mal toll. So erstmal Brote Mampfen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin am Board, noch im Dunklen habe ich die alten Halterungen der Blumenkästen am Balkon abegeschraubt, heute kommen neue -ich hoffe nichtrostende- Halterungen. Der Himmel war bedeckt auf der Fahrt zur Arbeit; alte Damen gehen mit Hunden auf Wald- und Wiesenpfaden spazieren. Nun geht es and die Arbeit. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Moin moin Alle soviel zu tun oder warum is hier so ruhig? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf. Liegt das an der Kirmes? ;) Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 hab s nicht geschafft, okok ich geb s zu hab s auch nicht versucht.... Asche auf mein Haupt Aber habt Ihr Euer "Blinddate" erfolgreich gefunden (ich bin die mit der weißen jacke...) ich bin ja sooo neugierig :) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Alle soviel zu tun oder warum is hier so ruhig? Moin, ich darf die Patchliste aktuallisieren. Damit bin ich jetzt schon seit Mittwoch dran und werde wohl vor Dienstag nicht fertig. Jeder der in den "Genuss" kommen durfte einmal die Patchliste auf den neuesten Stand zu bringen weiss wovon ich rede :shock: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 moinsen *augenreib* ich geh doch erst heute abend, ich hab mich sogar breitschlagen lassen, meinen bruder während des Feuerwerks vom Bahnhof abzuholen *argh* immer dann wenn einem lauter nach oben guckende irre vors auto rennen *grummel* also bin ich so ab 21 uhr irgendwo zu finden. sollte es zu warm sein, ersatzweise graues white sox cappi auf blondem haupt, sieht aber bisher gut für die jacke aus ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Wie wat is schon wieder nen feiertag? :shock: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 wa? nee, aber ich geh doch nicht um elf zur schule bis eins, gehts noch? da ist mein weg ja länger :rolleyes: so ich schnorr meine freundin erstmal auf nen kaffee an, also zur tür raus, zu nächsten wieder rein,bb Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Mahlzeit Board, Kirmes wo? Blind Date? Darf ich auch mit? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge